Auslieferung-Stopp der Fireblade RR-R SC82 - Neuheiten

  • So meine ist heute beim Händler eingetroffen!

    Mal sehen wie lange es dauert, bis ich losfahren kann ?‍♂️

  • Meine wird wohl Dienstag kommen, zumindest kam sie gestern nicht und mein Händler wird laut seiner Aussage immer Dienstags und Donnerstags angeliefert und das Teil steht seit Mittwoch "in Verladung".

    Es ist einfach ein Witz. Honda hat doch so groß getönt, dass alles gut wird und die Motorräder im Juni noch ausgeliefert werden, die Kunden sogar zu erst. Klasse, danke. Mit dem 30.06. stimmt das sogar. Aber bis der Brief da ist und das Teil dann zugelassen ist dauerts dann ja auch nochmal.

    Letzten Freitag hab ich sogar die Kunden Hotline angerufen und mich beschwert. Die Dame am anderen Ende hat sich lustlos und unmotiviert angehört. Ich habe mit einem Wechsel zu einer anderen Marke mit sämtlichen Fahrzeugen gedroht. Leider kam noch gar nichts!

    Man denkt es sich, aber man will es nicht wahr haben, Honda ist der einzelne Kunde egal.

    Ich fühle mich einfach nur verarscht und werde wohl so schnell dort kein neues Fahrzeug mehr bestellen...

    Brutale Kraft, totale Kontrolle :mh:

  • Ich hab heute einen Anruf bekommen mit der Info, sie käme nächste Woche. Anmeldung etc. Wird dann natürlich auch noch dauern, kein Ahnung wie die Terminlage aktuell aussieht. Ich denke ich darf dann übernächste Woche, also exakt in der Woche nach meinem aktuellen Urlaub fahren.

    Das ist dann der zweite verbrannte Urlaub =)

    zum Glück steht dann 2 Wochen später nochmal eine freie Woche an...

    Ich werd meinen Händler bei Abholung auch mal befragen wie es dazu kommen kann das die einen so dermaßen sitzenlassen. Meine Bereitschaft zu Kooperation ist jedenfalls extrem gesunken.

    Einziger Vorteil sind nun die 3% MwSt. Nachlass da Rechnungsstellung später als 01.07.

  • Ausgeliefert wird nicht nach normalen Regeln, die können heute Montag etc. ankommen!

    Ich fahre gleich mal zu meinem HH um mein Schätzchen zu betrachten und ihn nerven wann ich sie abholen kann ☝️

    Fragen ob die Papiere da sind und ob mit meinem Umbauten schon begonnen wurde

    den Druck aufrechterhalten ?:yeh:

  • Hast du deine Phil ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Jetzt ist es soweit. Ich hole mir meine heute um 9.00 Uhr ab. Just in Time!

    Mit rotem Kennzeichen 50 km auf der Straße einfahren und dann direkt für 5 Tage nach Brünn auf die Renne. Dort den ersten Tag in der langsamen Gruppe weiter einfahren und ab Tag 2 “Feuer frei”.

  • mein Händler hat letzte Woche Freitag eine bekommen und die wurde heute dem Besitzer übergeben.

  • Bei meinem keine Spur von irgendeinem Moped...
    Ich zweifle langsam daran, dass es diese oder nächste was wird, weil es ja noch einen Termin zur Anmeldung braucht.

  • Bei meinem keine Spur von irgendeinem Moped...
    Ich zweifle langsam daran, dass es diese oder nächste was wird, weil es ja noch einen Termin zur Anmeldung braucht.

    Wir haben leider das gleiche Schicksal :(

    Ich hoffe einfach dass sie so schnell wie möglich kommt. Wirtschaftlich würde es tatsächlich Sinn machen ab zu bestellen und für nächstes Jahr neu zu bestellen. Dann steht sie wenigstens nicht ein halbes Jahr in der Garage rum.

    Aber das schaff ich nicht, dafür will ich sie zu sehr haben und weiß genau dass ich mir jedes Mal in den Arsch beißen würde wenn ich sie irgendwo sehe :schildgroete:

    Brutale Kraft, totale Kontrolle :mh:

  • Hallo Freunde der sc82. Ich bin neu hier im forum. Wollte bloss sagen das ich heute meine neue sc82 sp bekomme habe nach 5 Monaten Wartezeit was ich auch nicht lustig fand. Habe mal eine erste sitzprobe gemacht und muss sagen das sie zu meinen Vorgänger sc77 komplett sich anders sitzt.

  • Meine stand 2 Wochen in Verladung eh sie heute kamm. So schnell sind sie da auch nicht. Schlimm sowas zu Zeit.