Schonmal vorab: Das Einfahren ist ein WITZ! xD
Phase 1 von 0-50 ist das EINZIGE Problem... weil Überholen nur mit Planung funktioniert.
Phase 2 bis 100 darf man schon 8k drehen...
Phase 3 bis 500 schon bis 10k... legal auf der Straße nicht mehr machbar und da endete das Einfahren für mich theoretisch, weil ja noch die vorgegebene halbe Maximalgasstellung bleibt aber die ist echt zu verkraften das Ding KICKT sobald die Klappe aufgeht wie von einer Horde gejagt und man kriegt Angst um den Straßenbelag
Kleiner Tipp: Kauft euch sofort ein Tankpad... die Viecher sammeln sich dort unten plötzlich sehr schnell und machen Kratzer... ich empfehle auch die linke Heckunterseite mit Silikonspray zu bearbeiten, dann ist der anschließend dort landende Kettenschmodder easy ab ohne viel WD 40 nutzen zu müssen.
Kleine Frage: Habt ihr auch ein Rasseln irgendwo bei der Front immer dann solange die Kupplung nicht gezogen ist? Was ist das, es macht mich wahnsinnig, ich will das nicht!
Hier die versprochenen Fotos
Ach kleiner Nachtrag:
Ich bin vorher die 2019er S1000RR gefahren. Das Fahrwerk ist im Vergleich zur Fireblade SCHMUTZ auf höchstem Niveau, verschiedene Modi ausprobiert und ständig hatte ich das Gefühl das ein undefinierter Zustand herrschen würde, als ob das Fahrwerk ne Sekunde später nachstellt als man es eigentlich bräuchte.
Blade: Modus ändern, kurz warten, ZACK es passt sich an es ist unglaublich was einem alles abgenommen wird, ich komme nicht darauf klar, dass alles worauf ich mich jetzt noch konzentrieren muss die Gasstellung, die Straße und möglichst meinen Führerschein nicht zu verlieren ist! Ich kann mich nicht drauf halten beim Ankerwurf!
Sie fährt GENAAAAAAAU dahin wo du sie haben willst, bevor du weißt wohin du eigentlich willst
Das Ding ist jeden Cent wert, wäre ich sie vorher Probe gefahren hätte ich auch mehr bezahlt Und die SP hat sich allein wegen dem Fahrwerk gelohnt...
Hohe, dunkle Scheibe muss aber drauf... ich bin 176 groß und finde es blöd das ich manchmal die Schaltblitze durch die Kante der Scheibe sehe... Ist zu niedrig.