SLS raus auch ohne PCV?

  • Moin Jungs und Mädels,

    Ich habe gerade die Airbox runter um TC und Tellert zu verbauen und schiele die ganze Zeit auf das Schlauchgedöns vom SLS.

    Da mir das die ganze Zeit im Weg hängt und es eh später raus soll die kurze Frage;

    Kann ich das SLS dicht machen auch wenn noch kein Power Commander etc. Verbaut ist? Müsste doch eigentlich problemlos möglich sein oder?

    Danke schon jetzt für die ganzen fachkundigen Beiträge :whistling:

  • Ja kannst du ausbauen. Probleme gibt es nur umgekehrt, wenn du einen PC benutzt und das SLS drinne laesst.

    Auch hier:

    Sekundärluftsystem und Unterdruckgedöns

    Aber beachte, dass du Probleme kriegen kannst bei derAU.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (29. Mai 2020 um 17:45)