ich brauche info für sc 33

  • Hinterher unbedingt mit Natrium Carbonat spuehlen. Oder Waschmittel. Eine Lauge auch Natronlauge geht. Sonst rostet es gleich neu.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Koennte man nun eh nochmal mit Phosphorsaeure beigehen. Dann ist garantiert alles clean.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich wuerde nach der Behandlung das noch machen jetzt also selber. Wenn du die Moeglichkeit hast nochmal mit Endoskop gucken ( nach dem neutralisieren ). Danach neutralisieren mit Soda oder aehnlichen und trocknen. Dann etwas Oel mit Benzin im Tank rumschuetteln. Und in Zukunft moeglichst immer voll halten den Tank.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Spiel kannst Du einstellen, am Gaszug, so 2-3mm sollten es mindestens sein in jeder Lage vom Lenker.

    Mit so wenig spiel kann man den nicht fahren, ODER ändert sich das Gasgriffspiel wenn man ihn startet? Sorry, die blöde Frage aber ich hatte bisher nur Frauen-Motorräder gefahren.

  • Beim bewegen des Lenkers kann es vorkommen das der gaszug gespannt wird (sollte nicht sein).

    Daher sollte man das im Stand bei laufendem Motor testen.

    Die drehzahl darf sich nicht verändern.

    2-3mm sind ein gutes Maß. Ich persönlich hasse es wenn ich das Stützgas bei Kurvenfahrt "suchen" muss.

  • Ich weiß nicht habe ich die Frage falsch formuliert Gasgriff ist normal 2 / 3 cm Spiel

    Bei dem Moped ist aber 2 / 3 mm Spiel da kann man keine Moped fahren mit diese Spiel? 2/3 MM und 2/3 CM da sind Welten dazwischen

    Einmal editiert, zuletzt von paparis (28. Juni 2020 um 17:17)