ich brauche info für sc 33

  • Was hast du fuer das Mopped bezahlt ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wie bekomme ich die Verkleidung vorne über die Zündkerze raus hat vielleicht jemand einen Plan braucht man für Zündkerze Spezialwerkzeug was könnt ihr mir empfehlen für Reparaturbuch zu kaufen

  • Na viel Spass,wenn du nicht oft schraubst wird es Lustig. Nein,Spezialwerkzeug brauchst du nicht, allerdings Geduld und Ruhe.

    Merke dir genau wie alles zusammen war/ist. Ich gehe davon aus das du die schwarze Abdeckung meinst, die ist aus Plastik und somit etwas biegbar. Ist allerdings etwas Fummelarbeit die hinterher wieder rein zu bekommen aber es geht. Am besten machst du dir vorher ein Foto damit du hinterher siehst wo was genau war.Zu den Zündspulen(2) würde ich definitiv mit einem Edding zahlen auf die Zündkabel drauf Schreiben,sicher ist sicher.

  • Na viel Spass,wenn du nicht oft schraubst wird es Lustig. Nein,Spezialwerkzeug brauchst du nicht, allerdings Geduld und Ruhe.

    Merke dir genau wie alles zusammen war/ist. Ich gehe davon aus das du die schwarze Abdeckung meinst, die ist aus Plastik und somit etwas biegbar. Ist allerdings etwas Fummelarbeit die hinterher wieder rein zu bekommen aber es geht. Am besten machst du dir vorher ein Foto damit du hinterher siehst wo was genau war.Zu den Zündspulen(2) würde ich definitiv mit einem Edding zahlen auf die Zündkabel drauf Schreiben,sicher ist sicher.

    Auf jeden Fall werde ich Spaß haben und Geduld;( diese Jahr wird nichts mit Moped fahren Fotos habe ich ohne Ende gemacht weil ich noch vergeßlich bin

  • Lach na ja, wann ist der Motor zuletzt gelaufen ?:)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja da kann man natuerlich keinen Rueckschluss mehr ziehen draus wie der Motor verbrennt. Wenn die einmal kalt gestartet wurde, sehen die so aus wie sie aussehen. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Frag doch gleich noch nach dem richtigen Öl, dann lohnt sich die Streiterei so richtig.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Hier noch ein paar Erfahrungen dazu:

    Zündkerzen

    IX ist Iridium andere Standard. Es gibt 3 Meinungen dazu. Die einen meinen sie laueft besser mit der Standardkerze, die anderen schwoeren auf Iridium wegen langer Wechselintervalle. Und der Dr. schwoert auf Doppelelektroden.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“