Ich hab den Vergaser hier und mehrfach die Schieber samt Federn draußen gehabt, es geht.
Hier: RE: Vergaserfragen sowie weitere zur Inbetriebnahme nach "Planenschlaf"
Ich hab den Vergaser hier und mehrfach die Schieber samt Federn draußen gehabt, es geht.
Hier: RE: Vergaserfragen sowie weitere zur Inbetriebnahme nach "Planenschlaf"
geht, geht
Fakt ist, jemand hat die Feder verbogen.
Murphy und ich sind der Meinung: Das geht besser.
Geht es um das Einsetzen der Feder an sich oder um die krumme Feder?
gehts hier um gequatsche oder soll dem mann geholfen werden.
Ich hab nur geschrieben wie man es machen kann, da selbst schon so gemacht. Dafür braucht man keinen Korken, Gabel oder ähnliches....
Ja. Falls dir Englisch nichts ausmacht, lad dir doch lieber ein WHB aus dem Internet.
Wenn er nicht runter will obwohl die Schrauben auf sind hilft es oft die Ansauggummis mit einem Fön zu erwärmen, dann werden sie etwas weicher und gehen runter.
gut sieht anders aus.
Die grün angelaufenen Düsen sind wahrscheinlich alle zu, oder zumindest verengt.
An einer kompletten Demontage kommst du nicht vorbei
Wie sieht es bei den Luftdüsen aus, hinten, da muss der Ansaugtrichter runter, 4 Schrauben jeweils
Woher weißt du dass die anderen Düsen frei sind?
Für was die besagte Düse, die "zu" ist, zuständig ist hab ich nicht im Kopf.
Da die Vergaser alle 4 gleich sind, kannst ja mal bei einem wo "Durchgang" hat die Öffnung der Gegenseite suchen und dann bei der verschlossenen, aus dieser Öffnung entgegen, also nach hinten mit Druckluft versuchen den Schmodder auf den kurzen Weg heraus zu bekommen. Nicht von hinten in die Düse blasen!
Nein, die sind eingepresst
Bei diesen Vergasern wird noch mehr im verborgenen stecken. Da sollten auch die Leerlaufgemischschrauben raus und begutachtet werden. (Vorsicht. Hier zu Vergaser Threads lesen). Alles muss auseinander, auch die Schwimmer muessen raus und Nadelventile, sowie deren Sitze muessen gereinigt werden. Es hilft nichts hier nur ein paar Duesen zu spuehlen. Ich rieche da Gruenspan.
Nimm dir Zeit und mache das alles schoen sauber.
Bei diesen Vergasern wird noch mehr im verborgenen stecken. Da sollten auch die Leerlaufgemischschrauben raus und begutachtet werden. (Vorsicht. Hier zu Vergaser Threads lesen). Alles muss auseinander, auch die Schwimmer muessen raus und Nadelventile, sowie deren Sitze muessen gereinigt werden. Es hilft nichts hier nur ein paar Duesen zu spuehlen. Ich rieche da Gruenspan.
Nimm dir Zeit und mache das alles schoen sauber.
Der Anfang ist schonmal gut. Siehst du, da ist ein Schwimmernadelventilsitz verdreckt. Sind die Dichtungen ok von den Leerlaufgemischschrauben ? Da musst du auch gucken.