SC82 als Bausatz!

  • Wollte nur Bescheid geben, dass es die RRR auch zum selbst Zusammenbauen gibt!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (-:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Da die letzten Tage kalt und nass waren, habe ich mich mal an das Thema Modellbausatz begeben. Der Bausatz ist wirklich ambitioniert und man benötigt Gedult und kleine Finger bzw. Hilfsmittel. Dafür ist das Teil dann aber auch sehr detailiert dargestellt. Selbst verborgene Teile wie Ram-Air-Kanal und Motor sind weitgehend naturgetreu dargestellt im Maßstab 1:12. Macht Spaß! hier mal ein paar Bilder meines aktuellen Fortschritts:

  • Ist das der Tamiya-Bausatz, den man selbst lackieren muss, oder gibt es inzwischen einen "mit Lackteilen"?

    Das Schwarze immer unten lassen.

  • Ist das der Tamiya-Bausatz, den man selbst lackieren muss, oder gibt es inzwischen einen "mit Lackteilen"?

    Jawohl, es ist der Tamiya-Bausatz. Lackieren muss man allerdings selbst. Mit ein paar Revel-Farbdöschen und 3 verschiedenen Pinseln geht das aber gut. Für die Hauptfarbe "Rot" habe ich dann eine Tamiya-Spraydose benutzt, 8,95 €.

    • Offizieller Beitrag

    Hat die schon das 43er Kettenrad? :/:S

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Sieht top aus! Vor allem der Lenker mit den Aufsätzen für das elektronische Fahrwerk. Vorne würde ich nur noch die obere Verkleidung in die Rastung drücken.

    Will mir jetzt noch eine 2. bauen. Ist ja noch kalt draußen... :einfrierendes_gesicht: