Fireblade geht aus bei Volleinschlag des Lenkers nach LINKS

  • Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Neuerdings geht mein Motor aus, wenn ich den Lenker stark nach links einschlage bzw. beim Volleinschlag links. Heute zweimal auf Kreuzung passiert und immer, wenn ich einparke. Vielleicht hat jemand von Euch schon ein ähnliches Phänomen beobachtet und weiß, was die Ursache sein könnte. Könnte es sein, dass der Zug des Notaus-Knopfes irgendwie eingeklemmt wird und deshalb den Motor abschaltet?

    Vielen Dank im Voraus!

    Beste Grüße

    Erik

  • Könnte es sein, dass der Zug des Notaus-Knopfes irgendwie eingeklemmt wird und deshalb den Motor abschaltet?

    Naheliegend, dass Kabel zu stramm sind von der rechten Schaltereinheit. Guck mal an ob die spannen und falsch verlegt sind.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich würde erstmal am Kabelbaum in Lenkkopfnähe überprüfen, bzw mal dran zerren rumwackeln ....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: