IOMTT Video - Interpret/Titel gesucht

  • Das Video selbst gefällt mir persönlich wirklich gut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was mir fast noch besser gefällt ist der Song 8) ...meine Frage: Kennt wer die Band bzw. den Songtitel? Ich finde es einfach nicht raus, von dem der Song ist, bzw. wie der Titel heißt... :(

    Kann mir von euch jemand helfen?


    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ist es.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Dunloooop! :mein_held:

    Ja krass... danke! =):danke10:

    Ich hab immer irgendwie "...set this wheels on fire... " im Song verstanden... und nach dem auch gesucht... dabei heißt das "set this hills on fire..." :lol: ...mal mein Hörgerät neu justieren lassen... ^^

    EDIT: ...hmm... "The Nicene Creed" scheint mir jetzt aber nicht der Bandname zu sein... ;) ...trotzdem hilft mir dein Video bei den weiteren Recherchen.

    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

    Einmal editiert, zuletzt von Gitsch (20. Juni 2020 um 15:55)

  • Gerne doch immer. :D=)

    Alles hoch religious.

    Apfels Siri kennt es auch nicht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    2 Mal editiert, zuletzt von dunlop (20. Juni 2020 um 17:00)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja die Sucht.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Apfels Siri kennt es auch nicht.

    Ich hatte es mit Shazaam versucht... erfolglos... :(

    Dein verlinktes Video zum Song verrät mir zwar jetzt den richtigen Titel, aber eine Suche nach nach dem Titel "set this hills on fire" war bis jetzt erfolglos... X/

    Zur IOM TT: Es gibt sehr viele sehr gute Videos auf YT... die bringen mich meist durch die Winterpause... :D

    Irgendwann wäre ich gerne mal selbst vor Ort... leider hat sich bis jetzt nicht die passende Gelegeheit ergeben. Ich will aber auch nicht "allein" da hinfahren... und von meinem Kumpels hat leider keiner Interesse... :(

    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Ich hatte es mit Shazaam versucht... erfolglos...

    Ja Siri benutzt das auch, das geht damit nicht.

    Wenn ich mal hinfahre sag ich dir Bescheid. Ich habe da auch Unterkuenfte und Kontakte.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“