Routenplanung über Smartphone im offline Betrieb

  • Hallo zusammen,

    suche eine kostenlose Routenplanung welche auch im offline Betrieb (also ohne Internetverbindung) funktioniert.

    Habe am WE die Testversion von calimoto ausprobiert, nachdem sich das Handy 4x aufgehägt hat sowie viele Abzweigungen calimoto nicht kannte ist dieser Anbieter für mich raus.

    Kurviger.de kostet wie ich gesehen haben auch Kohle, bei Google Maps bekommt man keine "kurvigen" Routen vorgeschlagen somit auch nicht toll :(

    Jemand noch eine Idee?

    Grüße

    klaf

  • free-0€

    pro-10€

    find ich verschmerzbar.

    der grund das ich kurviger gpx exportiere und in Osmand importiere ist,

    das ich nicht mehrere sätze offline karten haben möchte.

    allerdings funktioniert das auch nur so halb. wenn du von der route abweichen mußt z.B.

    wenn ich's denn dann überhaupt mache...

    わびーサビ

  • Chris, was ist da alles dabei für 10 Taler?

    Auf der Homepage steht nicht wirklich viel.

    Ist das Kartenmaterial dann gekauft und auch offline nutzbar?