Hinterradfelge

  • Hallo Leute,

    hat jemand noch eine Hinterradfelge 17 x 6 Zoll mit ABS aufnahme für eine SC 59 ab zu geben. Leider ist mir auf der Autobahn irgend ein unbekanntes

    Objekt durch Reifen und Felge geschossen und ist dabei aufgeplatzt. Bitte Melden wenn ihr jemand wisst der noch eine ab zu geben hat.

    Danke

  • mach mal ein Bild von Reifen und Felge. Mich täte interessieren wie man die Felge auf der Autobahn kaputt bekommt und nachher noch in der Lage ist zu schreiben.

    Wenn du einen Gegenstand überfahren hast, wieso ist vorne alles heil geblieben oder hast du einen Nagel oder Schraube mit dem Vorderreifen aufgewirbelt?

  • Servus claude_SC57

    ja das wenn ich selber wüsste wie und was da passiert ist. Fakt ist Hinterradfelge, Reifen und Nummernschild ist defekt. Gott sei dank habe ich das Bike ohne Sturz abfangen können, alles gut gegangen .

    Bilder folgen !!!