Stammtisch

  • Schon lange wieder Zeit für einen Stammtisch, jemand Vorschläge wann , wo und was?

    So ein träger Haufen hier.

    Jetzt will ich mal paar Vorschläge , kann doch nicht sein das Claus und ich den Haufen nur zusammen halten.

  • Hallo Markus,

    so sieht`s aber wohl aus.

    Ich bin eh raus,bekomme am 1 Juli ein "neues" linkes Schultergelenk und hoffe das ich im August wieder Moped fahren darf bzw. kann. (Francorchams ist ja gebucht u. bezahlt):glueck:

    Ps. Sonntag fahre ich aber zum "Alten Mann",da es wohl länger keinen Kuchen gibt.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo Markus,

    OP war in Ordnung,jetzt noch eine Woche den Arm in der Abduktionsschiene führen und dann geht es Los mit der Reha damit ich "spätestens im September" zumindest noch 2x in Francorchamps fahren kann,den August kann ich wohl Vergessen,so zumindest die Prognose.Aber das ist noch nicht Sicher.;)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Auto fahren verkneife ich mir lieber noch.

    Will mich halt "möglichst" an das Halten, was mir der Doc mit auf den Weg gegeben hat.

    Mein Ziel ist es, den Arm wieder zu 100% einsetzen zu können, in der Zukunft.

    Wenn der Termin für den Stammi steht, werden Wir ja sehen wie weit ich bin.

    Ansonsten komme ich auf Dein Angebot gerne zurück.:)

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"