Meine Neue 2.0

  • Hallo,

    Honda hat bei der Sc82 Showagabel Tokico Bremssattel bzw. Sp Öhlinsgabel Brembo Bremssattel 100mm Lochabstand Für die Bremssättel.

    Die schwarzen Stylema von der RSV4 haben ja 100mm Lochabstand.

    Die Schaltwellenabstützung habe ich bei Racetorx in England gekauft.

    Ist die von Sc59/Sc77, Schaltwelle ist bei der Sc82 gleich.

    Gruss Butze

  • Butzecbr@ du musst mir irgendwie helfen bitte , ich finde keinen Kennzeichenhalter der mir gefällt. Evotech kann seit Februar nicht liefern und deiner sieht super aus, ich denke du hast das super hinbekommen.

    Vielleicht kannst du mir sagen welche Universal Teile du da genommen hast damit ich versuchen kann nachzubauen :P^^

    Du bist meine letzte Hoffnung....

  • Hallo D4rkside,

    Der Arm zum Heckrahmen ist ein gekürztes OEM Teil.

    Die Platte für das Kennzeichen hatte ich noch da, muß mal schauen ob ich den Anbieter noch finde.

    Schau doch mal bei Lightech, da bekommst du sowas schon fertig.

    Gruss Butze

  • Hallo,

    Ich habe mir jetzt die HRP Rastenanlage mit Adapterplatten geholt.

    Mit den Adapterplatten ist die Rastenanlage 3cm zurück und 1,5cm tiefer verbaut. Passt für mich optimal.

    Doch die Adapter kann auch OEM- und 1,5cm höher verbaut werden.

    Gruss Butze

  • Hallo,

    D4rkside

    Die Adapterplatten bietet HRP auch an, einfach mal kontaktieren.

    Die bonamici konnte ich nur OEM und höher einstellen, war für mich nicht optimal.

    Mit der HRP Anlage und den Adapterplatten passt es Mir besser.

    Ist erst mal zur Probe, wird noch schwarz eloxiert.

    Gruss Butze

  • Hallo,

    Niggow

    Die Löcher und Kunststoffbuchsen habe ich mir rein gemacht.

    So kann ich den Sitz besser ab/anschrauben.

    Doch die Löcher komme ich mit dem Imbus an die Schrauben, muß das Kissen nicht mehr hochbiegen.

    Gruss Butze

  • fährst du mit deiner sc82 auch noch Strasse? Wegen Klappbare Fussrasten , die von HRP sind ja nicht klappbar.

  • Hallo,

    D4rkside

    Ich fahre mit der Sc82 auch auf der Straße, aber überwiegend Rennstrecke.

    Mit den Starren Fußrasten sehe ich nicht so eng. Hat bei uns noch keiner bemängelt.( vielleicht auch Unwissenheit der Rennleitung)

    Ich sehe eh kein Sinn darin das die Fußrasten klappbar sind.

    Zum TÜV kläre ich vorher ab, sind ja schnell gegen OEM Fußrasten gewechselt.

    Gruss Butze

  • Werde mir jetzt auch frentubo stahlflexleitungen bestellen , weiss nur noch nicht welche ich nehmen soll :/

    Normale oder kevlar oder carbon

  • Hallo,

    D4rkside

    Ich habe die FrenTubo Kevlar Flex verbaut. Haben super gepasst.

    Fährst Du mit der Akra Race Anlage auf der Straße?

    Gruss Butze

    ja , ist mit DB eater leiserer als original anlage wenn ab 6000 die klappe aufmacht.

    bis jetzt hat mich noch keine polizei wegen lautstärke aufgehalten. (Österreich)

    ich habe mir auch schon überlegt die e-nummer vom original akra in den race akra einzugravieren aber finde keine Firma die das machen kann , falls die polizei mal genauer hinschaut und e-nummer sucht.

    meine Motorräder waren noch nie legal auf der Strasse , sorry greta :lol:

  • ich habe mir auch schon überlegt die e-nummer vom original akra in den race akra einzugravieren aber finde keine Firma die das machen kann , falls die polizei mal genauer hinschaut und e-nummer sucht.

    Da wäre ich vorsichtig, wenn das zum Schluss rauskommt bist noch wegen Fälschung / Betrug usw. dran weil dadurch ein Vorsatz vorliegt.

  • Hallo

    muss man bei der HRP Rastenanlage etwas ändern bezüglich Seitenständer?

    Wie hast du das mit dem Bremslichtschalter gelöst?

    Für eine kurze Rückmeldung danke im Voraus.

    Grüße Michael