Rennstrecke/Strasse

  • Was soll das sein, die theoretisch ausgerechnete mögliche Endgeschwindigkeit?

    Das soll die sein, darum auch ständig die Frage warum das Motorrad so lange übersetzt ist da bei 303 km/h eh Schluss ist, wie man liest. Demnach ist eine optimale Nutzung im Serientrim nicht möglich und man(n) muss, falls man was ändert, sich in den Bereich der Illegalität begeben.

    Es geht jetzt nicht das sie jetzt wohl auch Landstraße kann, sie könnte einiges noch besser, darum geht es.

  • ja die Seite kommt mir auch ein wenig komisch vor :D

    in der PS Zeitschrift haben die Folgende Werte angegeben

    50-100 km/h: 6,7s ; 100-150 km/h: 5,2s

    0-100 km/h: 3,4s ; 0-150 km/h: 5,2s ; 0-200 km/h: 7,1s

    ich denke ich werde Anfang nächsten Jahres mal die neue Probefahren und dann schauen ob die mir auf der Landstraße gefällt.

    Optisch finde ich sie einfach wunderschön :love: