Kupplungsrutschen

  • Aber echt super das es Menschen wie dich gibt die immer alle in eine Schublade stecken sehr Nice.

    Und wenn ich das Zitat um deinen gelöschten Beitrag noch ergänzen darf:

    Dir geht’s auch echt zu gut oder es gibt auch Menschen die Arbeiten müssen usw also chill mal deine Base und sei still

    Was dich betrifft werd ich deiner freundlichen Bitte entsprechen da ich nicht gedenke einen weiteren deiner Beiträge hier zu lesen. Statt Einsicht lieber lospoltern... na dann viel Glück mit der Art.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ach ist das heute ein schöner Tag zum Mopped fahren, auf den Hocker, fertig, los

    Schon lange wieder da :)

    Vor 8.30 biste erfahrungsgemäß sogar vor der Rennleitung weitgehend sicher :saint:

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Und wenn ich das Zitat um deinen gelöschten Beitrag noch ergänzen darf:

    Was dich betrifft werd ich deiner freundlichen Bitte entsprechen da ich nicht gedenke einen weiteren deiner Beiträge hier zu lesen. Statt Einsicht lieber lospoltern... na dann viel Glück mit der Art.

    :thumbup::thumbup:Ich sehe wir verstehen uns !!!

    Bester Mann

  • Schon lange wieder da :)

    Vor 8.30 biste erfahrungsgemäß sogar vor der Rennleitung weitgehend sicher :saint:

    War wohl doch etwas zu langsam....ach drehst noch eine schöne Nachmittagsrunde, die Rennleitung muss heute die Revolutionären auf der Straße im Auge behalten:keule:

    Die Menschheit hat es untereinander eben nicht einfach, ich bin anderen auch oft ein Rätsel, dabei bin ich doch so einfach ^^