Vorstellung Neu im Forum

  • Hallo Leute,

    bin neu hier und darf mich kurz vorstellen. Österreicher, Bj.69, 3 Bikes ( VMax1200, 1100 Gixxer Nakedbike , und Neuzugang SC44) . Denke das wars auch schon :)

    lg

    Madmat

  • SC44 ist in Oesterreich noch legal.=)

    Welcome.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hallo Martin

    Willkommen hier im Forum und viel Spass mit Deinen Bike's ;)

    Nur zu Deiner Info:

    Unter : Geburtstag / Vorstellung / Urlaub / sonstige Grüße ...... kann man sich vorstellen :), aber nun hast Du Dich ja schon vorgestellt !

    Gruß aus Weil am Rhein

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSC50 (12. Juli 2020 um 21:20)

  • Hallo Martin!

    Geiler Fuhrpark, vor allem die 11er Gixxer ist richtig gut, da sind lauter schöne, und auch aufwändige Sachen dran ... :respekt:, wobei das Mäxchen, im Originalzustand, auch richtig leiwand ist ... (-: ... sieht auf jeden Fall so aus, als hättest du Stil und Ahnung.

    Herzlich Willkommen hier im Forum & Gruß aus Wien
    Erich

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (12. Juli 2020 um 23:54)