Performancezuwachs mit Blackwidow Krümmer?

  • Guten Abend Allerseits.

    Ich habe bereits den Airboxumbau mit 135er Umdüsung und einem Carbon Akrapovic Endtopf und sie läuft wirklich gut und ich bin zufrieden.

    Nun wollte ich erfahren, ob dieser Krümmer nochmal die Performance verbessert mit der bereits vorhandenen Optimierung?

    Danke im voraus !

  • Ich behaupte mal... Für 334€ kann man froh sein wenn die Serienleistung erreicht wird.

  • Hab gerade eine Akra 4-1 mit konischen Krümmern bekommen.

    Schalldämpfer Titan MIT ABE !! Ein gekürzter Racing ist auf Wunsch mit dabei. Lambda-Anschluss hat er auch.

    Steht im "Marktplatz".

    Waere das nichts ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja hab ich dann auch gesehen, kein Wunder. :D

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Der Krümmer hat mir noch gefehlt zum Motor.:dumdiedum:

    War also kein Blitz :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Der Krümmer hat mir noch gefehlt zum Motor.:dumdiedum:

    War also kein Blitz :]

    Aha, du hast den also :tougue:        ;)


    Der entspricht weitestgehend dem originalen Krümmer. Ist auch als Ersatz dessen gedacht.

    Hat der original Krümmer nicht noch Verengungen? Ich hatte weder den Blackwidow noch den Akra Krümmer in den Händen. Auf den Bilder sehen die fast identisch aus. Was unterscheidet denn die beiden? Augenscheinlich sieht mir der Blackwidow nach besserem Durchsatz aus imvcl. zum Originalen). Hab ich nen Denkfehler.....

  • Der oben genannte Akra sieht deutlich anders aus, ebenso alle anderen Akras.

    Der Unterschied liegt einfach darin, dass sich bei Akra irgendwer einen Kopf und viel Arbeit gemacht hat um einen brauchbaren Krümmer herzustellen. Das Britengeraffel ist im Grunde nur ein nachgebauter Hondakrümmer. Übrigens war der Krümmer vorm Brexit ca. 100€ günstiger.

    Schau lieber nach einem Akra oder Schüle, dann hast was.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Extra nach dem gesucht hab ich nie, aber die Suchmaschinen präsentieren mir den seit Jahren immer wieder. Deswegen weiß ich auch dass es den vor Kurzem noch deutlich günstiger gegeben hat.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!