MotoGP in Jerez

  • Aber die Wahrscheinlichkeit ist dort geringer weil deren Moped nicht so schlecht ist wie die Honda, die haben alle mehr Gefühl auf dem Vorderrad.

    Nur das diese schlechte Honda aktuell die nr 1 trägt, seit wieviel Jahren? :D

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich glaube nicht, dass die zugedröhnt mit Schmerzmitteln fahren dürfen. Aber das ist schon der Kracher.

    Jorge hatte sich mal in Assen das Schlüsselbein gebrochen und nach OP das Rennen einen Tag später bestritten. Total irre.

  • Der startet nicht nur eventuell sondern er hat dioe Startgenehmigung bekommen.

    Tatsächlich; meine Meldung klang noch eher nach "vielleicht".

    Aber gut - einer war seinerzeit noch härter drauf...8o

    Und ich denke, wenn er das Rennen zu Ende fahren sollte, sieht er im Ziel auch genau so fertig aus wie damals Ex - Lolli.;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Der Typ ist der Hammer,letztes Jahr ist er ja auch mit ausgekugelter Schulter Rennen gefahren und hat gewonnen was ja erst später rauskam.:respekt:

    Das sind mal Männer,nicht solche "Jammerlappen" wie die Fussballer die sich nach einem Foul auf den Boden legen und jammern.^^:D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Der Typ ist der Hammer,letztes Jahr ist er ja auch mit ausgekugelter Schulter Rennen gefahren und hat gewonnen was ja erst später rauskam.:respekt:

    Das sind mal Männer,nicht solche "Jammerlappen" wie die Fussballer die sich nach einem Foul auf den Boden legen und jammern.^^:D

    Was heißt nach einem Foul.......schon wenn der Gegner zu nahe kommt fallen die einfach um...???? :mad::mad::mad:

    RIG#624

    Tom

  • Nur das diese schlechte Honda aktuell die nr 1 trägt, seit wieviel Jahren? :D

    Nur weil auf der Rübe der mit Abstand beste Fahrer sitzt. Die anderen sind nicht so gut, bzw der FQ wird erst jetzt so richtig gut, der wird den MM glaube ich dies Jahr sehr ärgern.

    Wenn die Honda so toll wäre dann würden die anderen Fahrer da ja auch weiter vorne liegen. so wie bei Duc Yam KTM

  • Also Lukas78 , die Kompetenz das zu beurteilen möchte ich dir absprechen.

    Wie jedem anderen hier, einschließlich icke.

    Natürlich kannst du ein MegaEuro Bike als Rübe bezeichnen.

    Allerdings ist das dann mehr simpeln als fach.

    Bei einer Differenz von 1,peng im gesamten Feld scheinen mir evtl. Vor oder Nachteile einigermaßen gering.

    わびーサビ

    Einmal editiert, zuletzt von chris16 (24. Juli 2020 um 11:17)

    • Offizieller Beitrag

    Ist immer wieder herrlich zu lesen, wie über etwas geurteilt wird, was man gar nicht beurteilen kann! Ich erinnere mich nur, dass Alex im Kommentar was sagte über´s Vorderrad und nun blubbert man es nach.

    Geometrie am Bike und Fahrwerk ist ne Sache für sich.......man kann sich auch nen mega Gefühl vorne einstellen und hat dann andere Schwächen. Das gilt es jetzt einfach herauszufinden. Und btw. .......wer in Jerez diese Links schon gefahren ist, der wird bestätigen, dass man da gerne mehr möchte als überhaupt möglich ist ;)

    Und btw zum 2. ......Es war jetzt auch nicht mehr die erste Garde an Honda-Fahrer die ins Ziel kam.....Cal wäre sicher auch vorne mit dabei gewesen.

    In wenigen Stunden sehen wir ja Teil 2 (-:

  • Aktuell beste Honda auf 8. danach die nächste noch weiter unten. Scheint echt gut zu sein das Bike. sturzflug

    Warten wir doch einfach mal ab, das ist grad mal ne Momentaufnahme nach einem Rennen.... Genug Leistung hat sie wohl anscheinend, und für die Abstimmung ist immer noch der Fahrer zuständig.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Es war jetzt auch nicht mehr die erste Garde an Honda-Fahrer die ins Ziel kam.....Cal wäre sicher auch vorne mit dabei gewesen.

    So sieht's aus,und ich schätze wenn Pedrosa noch auf einer Repse sitzen würde, wäre er auch mit vorne dabei,meistens war er es zumindest,und er war nicht so ein Überflieger wie MM.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Zumindest probiert hat er es,ist wohl doch vernüftiger hätte eh nicht gedacht das er sich schon wieder auf das Bike setzt nach so einen Sturz.:respekt:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • El Diablo hat verdient gewonnen der wird wohl der größte Konkurent für MM werden.

    :respekt:auch an den "alten Mann" Vale hat sich gut geschlagen.8)

    Schaut wohl so aus als ob die Yamahas Prob's mit den Motoren haben letzes mal aus für Vale,dieses mal aus für Morbidelli.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • wenn ich ne stunde auf der strasse fahren muss. ohne turnerei. bei so nem wetter. und je schneller ich fahre um so mehr wärme ich aufsammel. wo die fliegen tot vom himmel fallen.

    reschpäckt an die Herren und Hut ab.

    btw.

    was ist denn der coolste coole ganzkörper schlüpper den's zu kaufen gibt? ich hab hier n 1teiler, steht evo+ drauf, könnte was sein aber schwer anzuziehen.

    わびーサビ

  • El Diablo hat verdient gewonnen der wird wohl der größte Konkurent für MM werden.

    :respekt:auch an den "alten Mann" Vale hat sich gut geschlagen.8)

    Schaut wohl so aus als ob die Yamahas Prob's mit den Motoren haben letzes mal aus für Vale,dieses mal aus für Morbidelli.

    ey voorrrrsssiiiicchht mit "alter Mann" Vale und ich sind der gleiche Jahrgang :):)

    Vale hat prima abgeliefert keine Frage, dennoch fahren ihm die Teamkollegen um die Ohren ;(

    P.S. Schön das MM es nicht mit der Brechstange versucht hat und lieber ein Rennen aussetzt :thumbup: