sc44 läuft unrund seit Drossel einbau-springt schlecht an

  • Hallo ihr Blader.

    Ich habe mir vor kurzen eine sc44 zugelegt bj2000 mit 50tkm.

    Sie lief vorher reibungslos hatte power und lief sauber sprang gut an alles kein thema.

    Jetz habe ich vor 2 tagen eine 35kw drossel eingebaut, und seit dem läuft sie total unrund angenommen ich fahre im 2t gang und verusche eine geschwindigkeit zuhalten ca 50 kmh läuft sie sehr unrund und schlackert etwas. Ist allerdings auch in allen anderen gängen so beim beschleunigen ist bist jetz kaum ein problem aufgetreten bis auf das sie sich ein paar mal verschluckt hat. Desweiteren startet sie total schlecht, sie dreht ewig lang vorallem im kalt zustand aber auch warm braucht sie oft lange und der sie geht bpermanent aus kurz nach dem start sobald ich ein wenig gas gebe geht sie aus das Spiel macht sie 3-4 mal dann gehts .

    Jemand ähnliche erfahrungen ?

    Neben dem ganzen schlammassel finde ich auch etwas eigenartig mit der Kupplung sie greift gut und eigentlich passt alles allerdings bei fahrt wenn ich angenommen durch ein Tunnel Fahren ich meine ihr kennts alle zieh ich die kupplung und reiß mal kurz am hahn, aber oft oder fast immer trotz gezogener Kupplung hakt es so ein bisschen wie als würde die kette gleich greifen und das motorrad beschleunigen trotz kupplung gezogen. Alles schon sehr Komisch

    Hoffe mir kann einer weiter helfen

    Gruß :))):tougue:

  • Hast du das selber eingebaut ? Sind alle Schlaueche wieder richtig dranne ? Vielleicht zieht sie irgendwo Falschluft. Kannst du mal mit Startpilot unter die Airbox spruehen und gucken ob sich die Drehzahl aendert. Das die wie ein Sack Nuesse laueft wundert mich nicht. diese ganze Drosselkonstruktion halte ich fuer eher fragwuerdig stroemungstechnisch. Da sind 6 Unterdruckschlaueche, 4 vom MAP Sensor und je einer extra an Zylinder 1 und 4 fuer den Benzindruckregler. Die darfst du nicht vertauschen. Die 4 vom MAP sind kalibriert.


    Wenn die Kupplung sauber trennt und greift beim normalen fahren ist sie auch in Ordnung.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wann hast du deinen Fuehrerschein gemacht ?

    Nur wer die Klasse A2 ab dem 19. Januar 2013 bis zum Ablauf des 26.12.2016 erworben hat, darf auch zukünftig in Deutschland entsprechend gedrosselte Big-Bikes, also Motorräder, die von einem Kraftrad von über 70 kW abgeleitet wurden, fahren (Besitzstandschutz). Dieser gilt jedoch nur im Inland.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Will ja nicht unhoeflich sein aber wenn du nicht antwortest dann bist du in diesem Forum mal ganz falsch.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Nach 1 Stunde so ein Pressing!?

    Na ja nur weil der Kollege die ganze Zeit hier ist und andere Threads liesst. Sonst haette ich nichts gesagt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Komme mal wieder runter, Du bist weder der Nabel der Welt noch des Forums.

    Im Übrigen halte ich dieses nachspionieren für bedenklich, reflektiere mal vor Dir selber, ob das wirklich Not tut.

    Dies, und auch das zwanghafte Herausfinden von Webseiten, selbst wenn sich der Betroffene darüber freuen sollte.

  • Ich kann ja mal deine alten Posts alle wieder hochholen. Sag lieber nichts mehr.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Fall das Deinem Krankheitsbild entsprechen sollte, tue Dir bloß keinen Zwang an.

    Ich habe insoweit nichts zu verbergen und möchte niemanden die Chance nehmen sich nachträglich, und auch gern immer wieder, als was auch immer zu outen.

    Nur so nebenbei bemerkt, ich war es nicht, der sich geiffernd lächerlich machte. Aber Du siehst das natürlich anders, werd' halt seelig damit.

    Schönen Abend noch.

  • Fall das Deinem Krankheitsbild entsprechen sollte, tue Dir bloß keinen Zwang an.

    Ich habe insoweit nichts zu verbergen und möchte niemanden die Chance nehmen sich nachträglich, und auch gern immer wieder, als was auch immer zu outen.

    Nur so nebenbei bemerkt, ich war es nicht, der sich geiffernd lächerlich machte. Aber Du siehst das natürlich anders, werd' halt seelig damit.

    Schönen Abend noch.

    Hoer mal mein Suesser. Du kannst mich doch auf Igno setzen dann bist du mich los. Lass mich einfach mit deiner kognitiv minderbemittelten Art in Ruhe.

    Das geht hier auch um die SC44 und nicht um deine Probleme mit Gott und der Welt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Führerschein spielt in erster Linie garkeine Rollen da ist alles inordnung ;)

    Ich habe den post relativ spät gemacht also ja ich habe tatsächlich geschlafen ist gibt also noch leute die arbeiten müssen Lieber Dunlop.

    Du offensichtlich ja nicht laut deinen post zu folge.

    Viel mehr ausser dein blödes geschwaffel bräuchte ich Lösungen im falle meine Maschine.

    Lieben Dank