Verkleidungssatz

  • Moin, suche einen kompletten Verkleidungssatz für die SC59 BJ 2015

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Finde nur Rennverkleidung

  • Der erste Eindruck war gut. Leider nur der erste...

    Das Weiß verfärbte sich mit der Zeit, es waren diverse Lackeinschlüsse (vernachlässigbar) und beim ersten Rutscher ist das Ding zersplittert als wenn eine Granate darin hochgegangen wäre - letzteres ist noch einmal ein zusätzliches Verletzungsrisiko.

    Ich würde eher bei Ebay einen Satz zusammensuchen....

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Der erste Eindruck war gut. Leider nur der erste...

    Das Weiß verfärbte sich mit der Zeit, es waren diverse Lackeinschlüsse (vernachlässigbar) und beim ersten Rutscher ist das Ding zersplittert als wenn eine Granate darin hochgegangen wäre - letzteres ist noch einmal ein zusätzliches Verletzungsrisiko.

    Ich würde eher bei Ebay einen Satz zusammensuchen....

    Wollte die Verkleidung folieren lassen, da ich meine HRC Verkleidung nicht zerstören möchte

  • Habe dort selbst eine bestellt und verbaut.

    Brauche jetzt allerdings wieder was neues, nach ner Panikbremsung und nem blockierenden Vorderrad samt auf die Fresse fliegen ist die linke Seite irgendwie nicht mehr so schick :rolleyes:

    Richtig gesplittert ist die nicht, ich fand sogar das die recht gut durchgehalten hat.

    Was man mit einplanen sollte ist die Löcher für die Aufnahmen teilweise mit ner Feile bearbeiten zu müssen.

    Für den Kurs allerdings verschmerzbar (meine Meinung).

  • Es gibt oder gab mal was aus Holland,ich glaube die die hießen

    Kappenset. NL.

    Hab auf die schnelle keinen Link gefunden, musst mal Googeln.

    Zu Qualität kann ich nix sagen, hatte das vor einiger Zeit mal gefunden und fand die Seite und die Vielfalt ganz okay .

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Habe um die teure Originalverkleidung bei zwei/drei Trackdays/Jahr zu schonen, vor einem Monat bei auctmarts eine Verkleidung bestellt. Design nach Wunsch wurde ohne Aufpreis gemacht. Ich hatte nicht allzu hohe Erwartungen an die Passgenauigkeit und Lackqualität und wurde mehr als positiv überrascht. Der Lack sieht super aus, hat keine Klarlackläufe und nur wenige Staubeinschlüsse. Habe da über die Jahre bei ortsansässigen Lackieren mehrheitlich schlechtere Arbeiten gesehen.

    Gestern dann die Montage, auch da, ich bin völlig überrascht. Die Verkleidung und alle Schraubenlöcher passten ohne ziehen und ohne Spannung: Ein einziges Mal musste ich zum Bastelmesser greiffen. Das schwarze Plastik Innenteil, welches in die linke Seitenverkleidung geschraubt wird, passte nicht an der ABS-Lima-Abdeckung durch. Ist wohl die Form des Non-ABS Modells. War aber ruck zuck in 5 Minuten erledigt.

    Gruss swissandy