LED`s - Das ist Deutschland =)

  • Hi :) Ich hatte mich schon gewundert warum ich im ganzen Deutschen Internet kaum T5 oder T10 Brinen mit 9er SMD`s finde....

    Ich glaube ich weis jetzt Warum. (Wir sind halt schon alle sehr kriminell :)

    Bin offen für eine neue "Beschaffungs-Seite" ;) und tipps wo ich sehr helle gut ausleuchtende LED T10 Birnchen her bekomme


    Einmal editiert, zuletzt von kawa450 (22. Juli 2020 um 08:30)

  • Verstehe ich nicht daß die die dann nicht mal versenden, man könnte die Birnchen ja auch für was ganz was anderes verwenden wollen als an einem KFZ, normal reicht ja der Hinweis daß die nicht zulässig sind. Wenn man die direkt aus China bestellt ist das denen egal ob die zulässig sind oder nicht und was ich damit mache;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hey Hagi,

    Super!

    Vielen Dank, hab dort was gefunden, zwar eeeeetwas teuer aber nun gut, ein Tod muss man dann doch sterben =)

    Dann kostet die neue Tachobeleuchtung eben mit Versand 30 € :(:(:(:( =)

    FireBlade Chris: Das habe ich mir auch gedacht. Zumal der Export in die Schweiz wiederum legal ist. Naja so ist das nun mal


    Danke fürs raussuchen der Inet-Seite

  • Hey Kawa 450, kein Problem dafür ist Forum ja da. Und ja die Preise sind nicht ohne (aber egal):) ,dafür sind Led's fürs Auto CAN-Bus kompatibel (keine Fehlermeldung).