Ich warte auf eine SC83, mit folgendem Design:
Die SC83 hat ein passend abgestuftes Getriebe und eine passende Sekundärübersetzung, so dass der Motor im 6.Gang bei v-max ausdreht. Ein Kassettengetriebe wäre super als Basis für Rennbetrieb und entsprechende Anpassungen. Der 5. und 6. Gang der SC83 sind kein Overdrive (wer braucht sowas bei einem Supersportler ?). Die SC83 braucht unbedingt einen V4-Motor (kein Reihen-4-Zylinder !) und hat eine Nockenwellenverstellung, z.B. ähnlich dem cleveren SR-VVT der Suzuki. Dadurch steigt das schwächelnde Drehmoment im unteren Drehzahlbereich. Für Straßenbetrieb ist der Schalldämpfer so ausgelegt, dass man auch in Österreich fahren darf (<95dB(A)). Die Euro5-Vorschriften werden ausschließlich durch Chip-/Software und Auspuff realisiert und nicht dadurch, dass man durch ein zu lang abgestuftes Getriebe das Drehzahlniveau senkt. Die Adaption des Motors vom Straßenbetrieb auf Rennbetrieb wird neben den üblichen Umbauten der Anbauteile (Verkleidung, Felgen-Reifen, Auspuff, Fußraster...usw.) durch Software-Update realisiert. Es kann nicht sein, dass man den Kabelbaum tauschen muss. Der Kabelbaum muss universell für Straße und Rennbetrieb sein. Wenn man mit einem Bus-System arbeiten würde, könnte man sich Kabelgewicht und Komplexität sparen. Der Anschluss eines Laptops muss möglich sein, so dass man die ganzen Einstellungen nicht an dem Display, sondern mit einer komfortablen Software am Laptop machen kann, dies wird vom Hersteller insbesondere für Rennbetrieb angeboten.