Wurstkessel anbauen

  • In der Sturm- und Drangzeit bin ich auch bei - 20° C über 30 km in die Berufschule mit der 80er gefahren, da war das Öl in der Früh so dick dass der Kickstarter nicht wollte. Da half nur anschieben und langsam "warmfahren". Geht jetzt nicht mehr, durch einen Unfall hab ich in einem Finger keinen "Temperaturfühler" mehr und merke nicht wenn es zu kalt wird. Erst wenn er über eine Schwelle kommt merk ich es, aber dann sind die Schmerzen extrem und die halten an bis er wieder "auftaut".

  • Mit einer guten Griffheizung kannst in Verbindung mit den Lenkerstulpen sogar mit Sommerhandschuhe fahren. Hab mir sogar mal eine Fußheizung gebaut. Gebraucht habe ich die dann aber nie.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Kenne das auch noch von frueher. Hier im Norden gibt es ja keinen Schnee mehr seid langer Zeit. Eis auch nur selten.

    Ohoh Temperaturfuehler kaputt bei Stefan auch nicht gut.=O

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Nur die harten kommen in'n Garten.

    Wer so drauf ist, kann über die Eisdielen-Rossis nicht mal mehr spöttisch grinsen ^^

  • Mit einer guten Griffheizung kannst in Verbindung mit den Lenkerstulpen sogar mit Sommerhandschuhe fahren. Hab mir sogar mal eine Fußheizung gebaut. Gebraucht habe ich die dann aber nie.

    Du bist wahrscheinlich auch so ein Urgestein, ich würde unterwegs schon wegsterben, Hut ab vor deiner Natur

    gerade gesichtet, Happy Brusttee:hurra:

    Einmal editiert, zuletzt von matzeklatze (5. August 2020 um 07:34)

  • Happy Birthday Richie=):Big Party::Big Party:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“