Lieferstatus

    • Offizieller Beitrag

    Wie schaut´s denn aus im Forum? Wartet gerade noch jemand auf seine neue oder sind nach den Startschwierigkeiten nun alle ausgeliefert?

    Inzwischen haben glaub auch alle Händler ihre Vorführer umrüsten lassen bzw. einen komplett neuen Motor bekommen, sodass einer Probefahrt nichts mehr im Wege steht.

    Thema Zubehör:
    Wie schaut´s denn hier aus? Habt Ihr auch das Problem, dass die Soziusabdeckung gerade nicht lieferbar ist? Racingscheibe gab´s aber das zweite wichtige Teil nicht.

  • Moin

    Wie gesagt, mein Händler ist froh das er überhaupt eine bekommen hat, diese erhalte ich nächsten Mittwoch.

    Zumindestens zum Schaltassistenten konnte er mir sagen dieser sei jetzt wohl wieder verfügbar und den würden wir im Zuge der 1000er Insp. verbauen.

    Mehr habe ich aber noch nicht hinterfragt.

    Gibt es eigentlich überhaupt ein Portal wo ich die Honda Parts als private Person bestellen könnte?

  • Thema Zubehör:
    Wie schaut´s denn hier aus? Habt Ihr auch das Problem, dass die Soziusabdeckung gerade nicht lieferbar ist? Racingscheibe gab´s aber das zweite wichtige Teil nicht.

    Soziusabdeckung habe ich seit letzter Woche, nur ein paar Tage vorher beim Händler bestellt.

  • Von den Daten her wäre „wollen“ der richtige Begriff. Bei dem Preis jedoch geht der Wille gänzlich weg... die Summe zahle ich nicht für zwei Räder.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Düsseldorf hat genug stehen. Will nur keiner haben.

    Er hat tatsächlich den Namen der Stadt hier hin geschrieben den man nicht ausspricht.:abgelehnt:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Von den Daten her wäre „wollen“ der richtige Begriff. Bei dem Preis jedoch geht der Wille gänzlich weg... die Summe zahle ich nicht für zwei Räder.

    Uff... jetzt den Daten oder dem Preis?

    Es gibt Menschen, die stellen sich für 80.000€ nen Haufen Blechmüll auf 4 Rädern, den wir mit den verhältnismäßig günstigen 25k stehen lassen ^^

    Mit Verhandlung + MwSt. Ermäßigung ist es doch garnicht mehr soviel wie das Preisschild sagt... und auch wenns trotzdem nicht wenig ist, was ist die Alternative? ?(

  • Ich schreibe das hier gerne mal hin, ich habe nach kurzen Verhandlungen 21460,- bezahlt.

    In Anbetracht dessen was man bekommt ist das i.O., wem das zu viel ist der kann sich ja halt auch anders orientieren.

  • Uff... jetzt den Daten oder dem Preis?

    Es gibt Menschen, die stellen sich für 80.000€ nen Haufen Blechmüll auf 4 Rädern, den wir mit den verhältnismäßig günstigen 25k stehen lassen ^^

    Mit Verhandlung + MwSt. Ermäßigung ist es doch garnicht mehr soviel wie das Preisschild sagt... und auch wenns trotzdem nicht wenig ist, was ist die Alternative? ?(

    Wollte gestern auch garnicht trollen, hatte nur einen schlechten Tag erwischt und den Mist rausgelassen anstatt es für mich zu behalten :)

    Mein vierrädriger Blechmüll ist sogar noch 'ne Stange teurer als deine genannte Summe.

    Die Preispolitik der aktuellen Bikes passt mir persönlich nicht mehr. Ich gehe aber auch immer von einem potentiellen Totalschaden unter meinem Poppes aus. Die Technik dahinter und das Gesamtpaket stimmen für mich schon. Gleichwertig interessant ist für mich nur die neue S1RR... Aber auch da sind wir mittlerweile in einer Preisregion die ich PERSÖNLICH nicht mehr guten Gewissens mit Anlauf in den Graben werfen kann :whistling::saint:

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png