Bremssystem Entlüften - detailierter Ablauf

  • Das Budge sagt, es wird eine SC59 sein.

    Sollte ich eine mit ABS bekommen, freut sich meine Schrauberseele auf ein Winterprojekt! :saint:

    Nimm gleich eine ohne ABS, die sind baujahrbedingt mittlerweile echt günstig und können bis auf optische details nichts weniger.

    Die ohne ABS sind teilweise von erhöhtem Ölverbrauch geplagt.

    Das ist nicht ganz von der Hand zu weisen.

    Meine 2008er verbraucht 1l/1000km - also das, was man als "normal" bezeichnen würde. Ich denke der hohe Ölverbrauch war eher die Ausnahme. Aber wie ganz allgemein im Netz, werden die Probleme weniger Betroffener durch die Diskussionen sehr präsent, während viele, die diese Probleme nicht haben, im Verhältnis viel weniger zu Wort melden.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: