ok ich schau das mit der Voltzahl gerne heute abend an... ich konnte nur nicht gas geben und gleichzeitig Messen
CBR startet nicht
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Good_Friend -
4. August 2020 um 18:10 -
Erledigt
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Messe bitte noch einmal, wie gesagt, mit Drehzahl und schau dabei auf die Werte vom Multimeter.
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was wäre denn deine Erwartung? in welchem Messbereich darf es sein?
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ok ich schau das mit der Voltzahl gerne heute abend an...
Kein Vollgas geben, man sieht auch so wohin die Werte wandern. Es sollte immer die 14,x stehen bleiben nach oben, dann sieht es gut aus
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Denke alles ok jetzt.
Aber was ist denn nun alles passiert ?
Hattest du den SC50 Regler nochmal richtig angeschlossen und getestet ? Ist das nun ein SC44 Regler ?
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ich hatte den Regler (SC50) bemängelt dann hat er mir gleich ohne irgend was den SC44 geschickt (ohne Scharzekabel). den habe ich dann eingebaut
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wenn ich über 3000RPM dann >14V (2500=>14.59/4000=>14.6V) ich denke das ist jetzt durchgestanden herzlichen Dank nochmal an alle die sich beteiligt haben!
Wie man so schön sagt: einen hab ich noch....
wenn ich den Blikerhebel bediene (Links oder Rechts ehgal), dauert es etwas (5s) bis es wirklich blinkt.... ist das das relais? und falls ja, wo ist das zu finden? oder ist der Kontakt am Hebel? was denkt ihr? kennt das wer?
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Ist der Schalter.
Zerlegen, säubern, neu fetten... dann ist wieder für 20 Jahre Ruhe. Oder du folgst dem sicher noch folgenden Rat mit dem Wundermittel WD40... geht auch für ne Weile und dafür ist die Sauerei beim richtig machen dann umso größer.
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... Zumal WD40 auch kein Schmiermittel ist.
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ok, ich hatte mal Kontakspray rein gedrückt..... gibts da ein Zerlegepan? ist ja Licht, Blinker, Hupe... sonst probier ich einfach mal...
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Kenne es nicht genau bei der sc28, aber normalerweise sind die schalteramaturen von unten mit kleinen Schrauben fixiert. Diese lösen und dann kannste das ganze Gehäuse vom Lenker nehmen.
Wenn richtig Grünspan an den Kontakten ist vielleicht mal mit deinem Schleifpapier oder Schleifwatte drüber gehen, ansonsten so wie Dr.Fireblade schon schrieb.
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Könnte auch am relais liegen, falls da ein elektronisches aus dem Zubehör verbaut wurde.
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Sofern es der Schalter ist, liegt es wie bereits erwähnt am gealterten Fett. Grünspan oder ähnliches hab ich da noch nicht gesehen.
Wenn du da drüber gehst, an den Blinkerschalter meine ich, zerlege den Fernlichrschalter gleich mit, der hat wenn noch nicht in naher Zukunft das selbe Problem, der hängt dann schlichtweg.
Wäre somit in einem Aufwasch erledigt
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Also ich meinte nur, falls es der schalter nicht ist,wäre das die 2te Möglichkeit.
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noch kurz ein Feedback.
Jetzt geht alles wieder bestens... Hab den Schalter aufgeschraubt und geputzt jetzt blinkt es wieder schön und ohne Verzögerung.
Danke an alle die mir geholfen haben! Der Fall ist abgeschlossen.
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Mein Neuzugang hat das selbe Problem, muss ich auch mal öffnen die Tage
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