Nico's Ami

  • Immer wenn ich "Klimbim" lese muss ich an eloxierte Billgschrauben aus China denken.

    Das deckt sich so gar nicht mit den Komponenten die ich verbaut habe.

    Aber so ist es halt mit der Sprache, ein Wort hat 10 Bedeutungen.

    Der eine findet es halt unnütz, für den nächsten ist es ein Muss.

  • Hier im Münsterland ist klimbim recht flexibel und Auslegungssache.

    Und ein bisschen sehe ich das so wie Stefan, allerdings würde ich mir vermutlich auch alles mögliche zum Schutz oder als Ergänzung an mein Moped Schrauben, wenn ich n brandneues Eisen hätte...und erst recht keine billige scheiße.

  • Wer kennt das noch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ich finde, so langsam sind in diesem Thread seeeeehr viele unnütze Beiträge dabei......................... :oh_man:

  • Hast nen passenden Instagram Account dazu?

    Schon mal über Vlogs nachgedacht?

    "Tach Leude hier iss wieder euer Niggow . Thema heute, warum ich nur 2 Gänge auf der Landstraße brauche und was meine Ami damit zu tun hat."

    ;)8o

  • Ich finde, so langsam sind in diesem Thread seeeeehr viele unnütze Beiträge dabei......................... :oh_man:

    ...und irgendwie kommt es mir so vor als ob es aus dem Neid der Besitzlosen resultiert. ^^

    Ich habe zwar nur eine SC77, finde Nico's SC82 aber sehr schick und viele Umbauten durchaus sinnvoll.

    "Mer muss auch jönne könne!"

  • Is aj auch im small talk..da darf und kann man schreiben wie man lustig ist.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Man darf sagen was man will, solange man niemanden persönlich beleidigt, ob das nu anderee als meckern auffassen oder nicht.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Was bisher geschah:

    -Carbonfender vorne/Honda

    -Carbonfender hinten/Honda

    -Soziusabdeckung/Honda

    -Schaltassistent/Honda

    -Öleinfülldeckel/Honda

    -Fahrersitz Alcantara/Honda

    -Renntankdeckel/HRP

    -Kühlerschutzgitter/HRP

    -Paddock Standplatten/HRP

    -Ständeraufnahmen/HRP

    -Rückholsystem Bremshebel/HRP

    -Schaltwellenstütze/Gilles

    -Bremshebelschutz/Rizoma

    -Lenkerende links/Rizoma

    -Fussrastenanlage/Lightech

    -Hohe Scheibe/Puig

    -KzH/R&G

    -Booth Guard Kit/R&G

    -Halter Abgasanlage + Blindplatte Gegenseite/Evotech

    -Tankpads/Eazy Grip

    -Hubindikatoren/Öhlins

    -Ventilkappen/Gazzini

    -LifePo4/Shido


    -Hier und da Pro Bolt.


    Ami 03/2021


    Ami 03/2021


    Aktuell warte ich noch auf eine Achsmutter aus Titan von Probolt und Rims für die Felgen von Honda.

    Auf den Bildern sind V-Trec Hebel verbaut....

    Diese hatte ich gestern montiert und auch nach 200km gleich wieder demontiert, Müll sag ich nur.....

    Da es von den Premiumherstellern nichts gibt habe ich mich ausnahmsweise(!!!) mal hinreißen lassen, ich ahnte schon das da eigentlich nur Schrott ankommen kann für 180,- Listenpreis(Ich hatte 90,- bezahlt).

    Ich habe extra ein Video gedreht der aufzeigt das diese Hebel so große Toleranzen haben das ich eigentlich 2 Hebel in einer Aufnahme hätte verbauen können.

    Frechheit, Dreck, Müll......

    Oder nur eine schlechte Charge erwischt, ist mir aber auch egal da mir das nicht nochmal passiert.

    Ich weiß jetzt umso mehr das ich alles richtig mache wenn ich Premium kaufe.

  • Die Puig Scheibe gefaellt mir gut.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja, 400km lang.

    Ich ziehe sie der Scheibe von Honda vor da sie enorm Kraft rausnimmt und ich keine Unruhe oder ähnliches feststellen konnte.

    Sie ist sehr passgenau gearbeitet und überzeugt mich.

    An sie Optik musste ich mich erst gewöhnen, aber sie gefällt mir immer mehr.

    Also ich für meinen Teil warte jetzt bis Gilles oder Rizoma mal was an Hebeln bringt, Gilles habe ich vorhin mal angeschrieben.