Nico's Ami

  • ich habe das hier gerade erst gelesen weil ich den Thread nicht komplett verfolgt habe ich glaube ich weiß aber wenn er meint ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • .......ich für meinen Teil warte jetzt bis Gilles oder Rizoma mal was an Hebeln bringt, Gilles habe ich vorhin mal angeschrieben.

    Hab an meiner S1000R auch ne komplette Gilles Ausstattung dran, die FXL Bremshebel sind meines Erachtens sehr schön designt und von Finish und Funktion top, die MPL für die aktuelleren Bikes sehen auch geil aus und werden wahrscheinlich auch top sein, hab leider noch keinen live gesehen bzw ausprobieren können.

    Drück die Daumen, dass es nicht mehr allzu lange dauert :perfekt3: wenn der Körper danach verlangt, muss es möglichst schnell gehen, Frauen verstehen das niemals :lol:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Kommen da eigentlich auch noch schicke Bremsleitungen dran oder bleiben die serienmäßig? :?::gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Die Originalen belasse ich bis zum ersten Bremsflüssigkeitswechsel laut Serviceplan, in dem Zuge werden dann Stahlflex verbaut werden.

    Außer es rappelt mich vorher schon was ich aber nicht glaube da die Bremse wirklich gut ist.

    Ami 03/2021

  • in dem Zuge werden dann Stahlflex verbaut werden.

    Was nimmste denn für welche - klassische Stahlflexoptik oder mit farbigen Schläuchen? :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich haette auf rot oder blau gewettet lach. Haette ich verloren. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Mit den Felgenaufklebern war das doch richtig Gut aber mehr wäre dann zu viel Kirmesbude.

    Aber wenn sie Dir ohne besser gefällt :thumbup:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Das sah schon stimmig aus jedenfalls.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Mit den Felgenrand Aufkleber hat es mir besser gefallen aber dir muß es gefallen.

    Ehrlich gesgat bin ich auch kein Freund von Schwarzen Rahmen und Schwingen blank gefällt mir besser aber das ist ja heutzutage Standard.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: