So verschieden sind die Geschmäcker,
Gott sei Dank sonst sehen alle Mopeds gleich aus.
So verschieden sind die Geschmäcker,
Gott sei Dank sonst sehen alle Mopeds gleich aus.
Das wäre ja gerade für mich der blanke Horror....?
Was bisher geschah:
-Carbonfender vorne/Honda
-Carbonfender hinten/Honda
-Soziusabdeckung/Honda
-Schaltassistent/Honda
-Öleinfülldeckel/Honda
-Fahrersitz Alcantara/Honda
-Renntankdeckel/HRP
-Kühlerschutzgitter/HRP
-Paddock Standplatten/HRP
-Ständeraufnahmen/HRP
-Rückholsystem Bremshebel/HRP
-Schaltwellenstütze/Gilles
-AXB Achsblöcke/Gilles
-Titan Achsmutter/Gilles
-Bremshebelschutz/Rizoma
-Lenkerende links/Rizoma
-Fussrastenanlage/Lightech
-Hohe Scheibe/Puig
-KzH/R&G
-Booth Guard Kit/R&G
-Halter Abgasanlage + Blindplatte Gegenseite/Evotech
-Tankpads/Eazy Grip
-Hubindikatoren/Öhlins
-Ventilkappen/Gazzini
-LifePo4/Shido
-Hier und da Pro Bolt.
Aktuell warte ich auf AirDucts Pro.....
Das werden die ersten "illegalen" Bauteile an meiner 82er, aber auch ich muss ja mal unvernünftig sein.
Der Vorteil der AXB's ist natürlich der das die Achse nicht mehr weg kann und die Mutter ist wirklich sehr schön ausgearbeitet.
Ähhh... wo sollte die Achse denn hin?
Selbst wenn die dann dort begrenzt würde, liegst du schon lange auf dem Pinsel....
Es geht um das ein und ausbauen wo mit den Serienachsblöcken immer die Wahrscheinlichkeit besteht das alles nach hinten wandert.
Wie oft baust du das Rad aus und ein?
Es geht um das ein und ausbauen wo mit den Serienachsblöcken immer die Wahrscheinlichkeit besteht das alles nach hinten wandert.
also bei mir zieht die Kette das ran.
Habe ich auch nicht ganz verstanden, was da nach hinten wandern soll aber trotzdem cool die Umbauten.
AirDuc auf LS oder für RS?
Gruß
G.A.C.O.
Spätestens der Freundliche freut sich beim Reifenwechsel das ihm beim entfernen der Achse nichts entgegenfällt.
Und beim einstellen der Spur hat es auch Vorteile da die Achse immer fixiert ist, sonst wandert die Gegenseite immer ein Stück dahin wo sie gerade nicht hin soll.
Beim nächsten Termin kommen dann noch andere Distanzhülsen verbaut und dann muss der Freundliche eigentlich nur noch darauf achten die Bremsenaufnahme einzufädeln.
Die Achsmutter wird zudem über eine Patentlösung von Gilles mit der kleinen Madenschraube gegen verdrehen gesichert, clever gelöst finde ich.
Die Airducts sollen immer montiert sein, eine kühlere Bremse ist eine kühlere Bremse, egal wo ich fahre.
Außerdem drückt es mir gleichzeitig den Staub aus den Sätteln.
Ich brauche auch ne andere Scheibe, ich sehe 1/3 von den Armaturen nicht bei der Originalen. Du hattest doch erst die hohe Scheibe von Honda, ist die Puig deutlich besser vom Windschutz? Wie groß bist Du?
Bei 1,88 habe ich das Display mit der höheren Scheibe von Honda schon sehr gut gesehen.
Die Puig ist aber nochmal höher und nimmt nochmal Kraft raus.
Aktuell lasse ich die Puig verbaut da diese mir mehr taugt.
Ah okay, bin 186, dann probier ichs erst mal mit der Honda Scheibe, die Puig ist mir optisch etwas zu bubbleig
Die Airducts sollen immer montiert sein, eine kühlere Bremse ist eine kühlere Bremse, egal wo ich fahre.
Außerdem drückt es mir gleichzeitig den Staub aus den Sätteln.
Auf der RS kann ich das verstehen mit kühlere Bremsen. Auf LS nicht.
Das mit dem Bremsstaub sehe ich auch eher auf der RS und weniger auf LS.
Die airduc sind ja sehr schnell montiert und demontiert. Da würde ich an deiner Stelle nochmal überlegen, für die paar Male im Jahr, zu montieren und demontieren.
Ansonsten geile Umbau Aktion.
Das mit den Achsblöcken habe ich jetzt auch verstanden.
Gruß
G.A.C.O.
Was bisher geschah:
-Carbonfender vorne/Honda
-Carbonfender hinten/Honda
-Soziusabdeckung/Honda
-Schaltassistent/Honda
-Öleinfülldeckel/Honda
-Fahrersitz Alcantara/Honda
-Renntankdeckel/HRP
-Kühlerschutzgitter/HRP
-Paddock Standplatten/HRP
-Ständeraufnahmen/HRP
-Rückholsystem Bremshebel/HRP
-AirDucts/MotoCoach
-Schaltwellenstütze/Gilles
-AXB Achsblöcke/Gilles
-Titan Achsmutter/Gilles
-Bremshebelschutz/Rizoma
-Lenkerende links/Rizoma
-Fussrastenanlage/Lightech
-Hohe Scheibe/Puig
-KzH/R&G
-Booth Guard Kit/R&G
-Halter Abgasanlage + Blindplatte Gegenseite/Evotech
-Tankpads/Eazy Grip
-Hubindikatoren/Öhlins
-Ventilkappen/Gazzini
-LifePo4/Shido
-Hier und da ProBolt
Geiler Schei......
Was bisher geschah:
-Carbonfender vorne/Honda
-Carbonfender hinten/Honda
-Soziusabdeckung/Honda
-Schaltassistent/Honda
-Fahrersitz 25mm höher/HRP
-Raddistanzen/HRP
-Renntankdeckel/HRP
-Kühlerschutzgitter/HRP
-Paddock Standplatten/HRP
-Ständeraufnahmen/HRP
-Rückholsystem Bremshebel/HRP
-Air Duct/MotoCoach
-Ölstutzenverschluß/Gilles
-Schaltwellenstütze/Gilles
-AXB Achsblöcke/Gilles
-Titan Achsmutter/Gilles
-Bremshebelschutz/Rizoma
-Lenkerende links/Rizoma
-Brems-.u.Kupplungshebel/LSL
-Fussrastenanlage/Lightech
-Hohe Scheibe/Puig
-KzH/R&G
-Booth Guard Kit/R&G
-Halter Abgasanlage + Blindplatte Gegenseite/Evotech
-Tankpads/Eazy Grip
-Hubindikatoren/Öhlins
-Ventilkappen/Gazzini
-LifePo4/Shido
-Hier und da Pro Bolt.
Den Sitz kann ich nur jedem empfehlen der etwas größer ist, das fährt sich wirklich um einiges besser und vorallem angenehmer.
Die Hebel von LSL taugen was, die Toleranzen sind auch nach ca. 700 gefahrenen Kilometern noch ausreichend klein und ich gehe davon aus das dies auch so bleibt.
Da nun bei Kilometerstand 7600 der 3.Reifenwechsel ansteht habe ich beim Jens noch andere Distanzen geordert, montiert wird übrigens ein M9RR.
Schönes Mopped...........schöne Gegend
-Carbonfender vorne/Honda
-Carbonfender hinten/Honda
-Soziusabdeckung/Honda
-Schaltassistent/Honda
-Fahrersitz 25mm höher/HRP
-Raddistanzen/HRP
-Renntankdeckel/HRP
-Kühlerschutzgitter/HRP
-Paddock Standplatten/HRP
-Ständeraufnahmen/HRP
-Rückholsystem Bremshebel/HRP
-Schaltwellenstütze/HRP
-Air Duct/MotoCoach
-Ölstutzenverschluß/Gilles
-AXB Achsblöcke/Gilles
-Titan Achsmutter/Gilles
-Bremshebelschutz/Rizoma
-Lenkerende links/Rizoma
-Brems.-u.Kupplungshebel/LSL
-Fussrastenanlage/Lightech
-Fersenschützer Carbon/Lightech
-Rasten in schwarz/Lightech
-andere Rastenaufnahmen für mehr Einstellmöglichleiten/Lightech
-Hohe Scheibe/Puig
-KzH/R&G
-Booth Guard Kit/R&G
-Halter Abgasanlage + Blindplatte Gegenseite/Evotech
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-Ventilkappen/Gazzini
-LifePo4/Shido
-Hier und da ProBolt.....
So, vorhin die 13k geknackt und wir sind imner noch Feuer und Flamme füreinander.......?
wolltest uns also nur mal deine Blechkiste zeigen.!!