SC50 Motorgehäuse: Befestigung von Ölkühler gebrochen

  • Hauptsache du hast das schonmal gekauft, damit es sicher ist.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Da hast Du recht. Das Übrige ist nur "pille palle". :S:S

    Hier übrigens der Block. Bin begeistert..... Wenn es wirklig alles stimmt mit den Lager usw. dann=)

    Ich habe den Gefühl hier steht hinter mir der ganze Deutsche Wehrmaht..........(-:

    7.jpg

  • Hoffentlich haben sie markiert wo die Kolben waren, na ja bleiben sicher drinne, und die Lager. Ja das ist wirklich kurios wieso der Motor verkauft wird aufgrund eines angeblichen Kettenschadens. Der ist wie vom Band

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Eine kleine Geschichte:

    Ich hatte von jemand eine Adresse in Dortmund bekommen, wo einer nur Firebladeteile verkaufen. Er hatte SC50er Motoren und Gehäusern. Meiner Freund war mit ihm in Kontakt, als er besser Deutsch spricht als ich. Der Motor mit alles drum und dran 1500€, einen Motor wo das Getriebe hin war 800€, aber zwei Geghäuser, Preis 150€.
    Ich hatte auch schriftwecksel mit ihm, aber die Preise würde mit meinem Kumpel vereinbart.

    Habe zu meinen Kumpel gesagt, fahr dorthin und nehme das bessere Gehäuse mit. Mehr als 200 km hin und zurück. Dann hat der Dortmunder Türke gesagt, dass er 150€ pro Ober und Unterteil haben möchte........ also insgesamt 300€. Ich habe den Werner gesagt fahr nach Hause und Du bekommst eine gute Veterano Brandy auf meinem Balkon.

  • Ja das sind Teppichhaendler. Was hast du nun am Ende bezahlt ? Hat Werner dann da doch noch gekauft ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ja ich kenne diese Konsorten. Ist immer das gleiche mit denen. Aber hast du jetzt irgendein Gehauese gekauft ? Wo hast du das nun her ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Aber du hast jetzt einen Motor oder nicht ? Den von den Fotos ?

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Du scheinst keine Ahnung von Speditionen, bzw. Transportgewerbe zu haben....das geht deutlich billiger.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Du scheinst keine Ahnung von Speditionen, bzw. Transportgewerbe zu haben....das geht deutlich billiger.

    Bitte zeige mir ein Angebot mit dem Motor (25kg) auf eine Euro Palette Hagen am TW - Helsinki von Tür zu Tür. Die 300€ was ich genannt habe ging um ein Transport auf einer EP.

    Günstigere Alternative gibt es auch, als Versand mit GLS. Da sind die Kosten ab 30€ je nach Verpackungs Maassen.

    Ganz ohne Erfarung bin ich auch nicht. Habe tousende von Tonnen / Jahr transportieren lasse von Europa, sogar ganze Schiffladungen.....

  • Gls nimmt keine Holzverkleidung.und was mit Kartons passiert weißt du ja dann auch schon.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • man kann natürlich mit müllsäcken und bauschaum son karton bombensicher machen. ist halt viel aufwand.

    edit. dabei muss nur genug Feuchtigkeit mit in die säcke (blumen sprayer), sonst härtet der schaum nicht aus.

    わびーサビ

    Einmal editiert, zuletzt von chris16 (20. Oktober 2020 um 16:05)

  • Das wird der Motor vom Teutoburger Wald sein, er hatte ja nur beide Infos zur Verfügung gestellt. MCR ist ja raus...

    Ach ja stimmt ja.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Wir haben auch lange genug Ersatzteile aus Italien bekommen oder auch weiterversendet, alles was mit Holz verpackt war, kam mit Spedition.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: