Anzugsdrehmomente Honda CBR 1000 rr-r SP SC 82

  • Wäre halt vorab gut zu wissen ob 6er oder 8er Klemmung :/

    Flanschschraube M8 x 45mm.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Nein, wenn du Gott siehst hast du zu spät gebremst!

    Wobei die Meisten eh inne Hölle kommen!

    Wo du recht hast, hast du recht. ^^ Mann muss eben noch auf der Bruecke ins Jenseits zum stehen kommen bevor man ueber die Klippe faehrt. Beim Teufel hat man vermutlich mehr Spass.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Auf der Renne in Osche könnte man dann quasi sagen: "Entweder du bremst spätestens unter der Brücke, oder du stehst auf der Brücke!" :D :D

  • Oder du warst auf der Gerade zu langsam ?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Auf der Renne in Osche könnte man dann quasi sagen: "Entweder du bremst spätestens unter der Brücke, oder du stehst auf der Brücke!" :D :D

    Vor der Brücke bremsen macht doch aber auch keinen Sinn, oder????

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Kommt jawohl auch drauf an, welche Brücke

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wer kennt das nicht, die eigene Wahrnehmung sagt dass ich unter der Brücke bremse, die GPS Daten sagen dass ich bremse sobald ich die Brücke sehen kann. Zum Glück sieht man mit fortschreitendem Alter immer schlechter ;)

  • Sorry. War ja nur Spaß.

    Keine Ahnung, wann ich bremse bzw sage ich das lieber nicht.

    Und ja. Welche Brücke? In Osche gibt es da einige davon. Ende Start Ziel will ich kaum bremsen aber mache es wohl doch. 8o

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Kommt ja auch drauf an wie man im Endeffekt bremst.

    Viele (mich eingeschlossen) denken sie würden erst da bremsen, nehmen aber vorher schon Gas raus. Hatte ich nie gemerkt, bis ich mal die GoPro ausgewertet habe... Bin da tatsächlich schon 1-2 Sekunden vom Gas, bis ich dann wirklich gebremst habe. Deswegen musste ich dort auch anfangs nie am Limit bremsen und hatte mich schon immer gewundert... :D :D :D

    Der Meindl hat da meine ich auch ein gutes Video gemacht. Da liegen übrigens ordentlich Sekunden. Ebenso nach der Schell-S, vor der Triple links usw. kann man mit erneutem Beschleunigen und direkterem Bremsen (ohne "rollen lassen") noch recht einfach Sekunden finden.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Gilt das nur auf der Renne oder auch im Soziusbetrieb auf der Straße?

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Nur für gemütlichen Landstraßenbetrieb und nur bei maximal 70kg Fahrergewicht! Ansonsten muss der Wert, unter Beachtung der Corioliskraft, mit einem doppelt geeichtem Drehmomentschlüssel ab 300€ angepasst werden. Lebensgefahr!

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png