Anzugsdrehmomente Honda CBR 1000 rr-r SP SC 82
-
Michel2023 -
1. September 2020 um 07:05 -
Erledigt
-
-
Nein, wenn du Gott siehst hast du zu spät gebremst!
Wobei die Meisten eh inne Hölle kommen!
-
-
Nein, wenn du Gott siehst hast du zu spät gebremst!
Wobei die Meisten eh inne Hölle kommen!
Wo du recht hast, hast du recht. Mann muss eben noch auf der Bruecke ins Jenseits zum stehen kommen bevor man ueber die Klippe faehrt. Beim Teufel hat man vermutlich mehr Spass.
-
Auf der Renne in Osche könnte man dann quasi sagen: "Entweder du bremst spätestens unter der Brücke, oder du stehst auf der Brücke!"
-
-
Oder du warst auf der Gerade zu langsam ?
-
Auf der Renne in Osche könnte man dann quasi sagen: "Entweder du bremst spätestens unter der Brücke, oder du stehst auf der Brücke!"
Vor der Brücke bremsen macht doch aber auch keinen Sinn, oder????
Gruß
G.A.C.O.
-
-
Kommt jawohl auch drauf an, welche Brücke
-
Wer kennt das nicht, die eigene Wahrnehmung sagt dass ich unter der Brücke bremse, die GPS Daten sagen dass ich bremse sobald ich die Brücke sehen kann. Zum Glück sieht man mit fortschreitendem Alter immer schlechter
-
-
Sorry. War ja nur Spaß.
Keine Ahnung, wann ich bremse bzw sage ich das lieber nicht.
Und ja. Welche Brücke? In Osche gibt es da einige davon. Ende Start Ziel will ich kaum bremsen aber mache es wohl doch.
Gruß
G.A.C.O.
-
Ich meine genau die ende Start/Ziel.
-
-
Ich meine genau die ende Start/Ziel.
Ahhhh. Dann wie oben beschrieben. Da halte ich mich für halbwegs konkurrenzfähig. Aber nur an dieser Stelle.
Gruß
G.A.C.O.
-
Kommt ja auch drauf an wie man im Endeffekt bremst.
Viele (mich eingeschlossen) denken sie würden erst da bremsen, nehmen aber vorher schon Gas raus. Hatte ich nie gemerkt, bis ich mal die GoPro ausgewertet habe... Bin da tatsächlich schon 1-2 Sekunden vom Gas, bis ich dann wirklich gebremst habe. Deswegen musste ich dort auch anfangs nie am Limit bremsen und hatte mich schon immer gewundert...
Der Meindl hat da meine ich auch ein gutes Video gemacht. Da liegen übrigens ordentlich Sekunden. Ebenso nach der Schell-S, vor der Triple links usw. kann man mit erneutem Beschleunigen und direkterem Bremsen (ohne "rollen lassen") noch recht einfach Sekunden finden.
-
-
Ach, Sekunden finden...
manchmal ist nicht schlecht da noch welche als Reserve zu haben.
-
Nm? ... ging es hier nicht ursprünglich um eine Anfrage von Anzugsdrehmomenten für bestimmte Schaubverbindungen gemäß WHB?
-
-
Wieviele NM bekommen das Ritzel und das Kettenrad?
-
-
-
Danke.
(Mindestens 3 Wörter)
-
Gilt das nur auf der Renne oder auch im Soziusbetrieb auf der Straße?
-
-
Nur für gemütlichen Landstraßenbetrieb und nur bei maximal 70kg Fahrergewicht! Ansonsten muss der Wert, unter Beachtung der Corioliskraft, mit einem doppelt geeichtem Drehmomentschlüssel ab 300€ angepasst werden. Lebensgefahr!
-
Gilt das nur auf der Renne oder auch im Soziusbetrieb auf der Straße?
Straße
-
-