Youtube Kanäle

  • This old Tony ist 1

    1. Gut (1) 100%
    2. Nö (0) 0%

    es gibt ja echt gute und weniger gute Kanäle.

    Da kann man auch unterschiedlicher Meinung sein.

    Daher hier ne Umfrage.

    Wer's nicht kennt kann sich dann ein Bild machen ob sich's lohnt da rein zu schauen.

    Oder ob das komplette Zeitverschwendung ist.

    Ich fang mal an mit:

    https://www.youtube.com/c/ThisOldTony/videos

    macht viel Schweißen und Mechanik Zeugs, in english.

    わびーサビ

    Einmal editiert, zuletzt von chris16 (1. September 2020 um 16:03)

  • Nix für ungut, wenn ich mir was anschaue dann in deutscher Sprache. Da versteh ich wenigstens das Meiste. Kommt im Englischen irgend ein Fachbegriff gepaart mit einem flippigen britischen Dialekt setzt es aus.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Ich finde den Matthias Meindl sehr sympathisch und "normalo";)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ich finde den Matthias Meindl sehr sympathisch und "normalo"

    Der Matthias macht - so meine Meinung - die mit Abstand besten Videos rund um das Thema Rennstrecke. Inhaltlich erste Sahne, der kann super erklären. Die Videos selbst sind "handwerklich" ebenfalls super, guter Schnitt, gute Aufnahmen etc.

    Ende 2018 startete er mit seinem Channel, seitdem guck ich alle Videos... und die Videos werden immer besser/professioneller. Mein Fazit: Wer Rennstrecke fährt sollte in seine Videos mal reingucken... ;)8)

    Wenn ich noch Rennstrecke fahren würde, dann würde ich ihn mit Sicherheit auch mal einen Tag als Instruktor buchen... 8)

    Negativbeispiel: der Channel von "Motorrad Online Coaching Dirk Kissenbeck" ....kommt zwar auf den ersten Blick ganz symphatisch rüber, aber eine solche Laberbacke... inhaltlich nur "heiße Luft".... :|

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Mit den Testberichten von Jens Kuck kann ich nichts anfangen, da ist alles "prima" :rolleyes:

    Ein Test soll Stärken und Schwächen feststellen, somit sagen seine "Tests" nix aus und damit untauglich.

  • Ich finde den Matthias Meindl sehr sympathisch und "normalo";)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich finde erst mal alles interessant, was ich mir so anschaue aber ich schaue nicht so sehr viel. Ich stimme nicht mit allem überein aber das ist bestimmt genauso, wenn ich mal etwas gefragt werde und antworte.

    Das Video "Warum ich Nina Prinz......." vom Matthias finde ich nicht ganz so gut, da es etwas lang ist für eine eigentlich kurze Erklärung.

    Aber wie gesagt, finde ich es gut, wenn andere ihre Erfahrungen und Eindrücke weitergeben.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Dann ist 1000PS aber auch vollumfänglich raus.:D

    ^^^^ kommt drauf an, testet Nils alleine, dann jaaaaa er mag halt alle Mopeds, nach dem Motto auf jeden Topf passt ein Deckel :P

    Testen alle der Jungs, kann ich mich mit Vauli und vor Allem Zonko besonders anfreunden.

    Gerade Zonko ist schon schei....... gerade raus, dass ist jedesmal eine Wohltat :thumbup:

    Er spricht erst und überlegt dann (-:

  • Da bin ich bei Dir, von daher gibt es auch eine Empfehlung für "Zonkos Welt" von mir.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geht so. Die haben sich exponentiell verschlechtert finde ich. Die labern eigentlich bloss noch ueber sich selbst, wie toll sie doch sind. Aber sie sind sehr erfahren mit Gluehkerzen. ^^

    Den Faul kann ich ja noch ganz gut ab, aber der Holger hat mir zuviel ADHS. Aber es gibt in der Tat schlimmere Kanaele.

    Negativ ist mir aufgefallen, dass sie eine ganze Menge Pfusch machen. Aber nicht boeswillig.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Hier sind sie, mal ganz spannend ein Problem mit Brembo.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Die Ducati E-Gasgriffe haben bisschen Spiel, manche stört das, dafür gibt's verschiedene Lösungen.

    auch von Domino, schick aber nicht ganz billig:

    https://www.domino-group.com/tommaselli/en/….html?idct=2008

    Der Drehweg ist auch etwas lang, zumindest für Rennstrecke, hab gemessen 65°.

    Hat der Domino aber auch.

    Der geringe Leerweg durch das Spiel reicht diesem Zirkusclown hier, den Domino als Kurzhub-Gasgriff anzupreisen. Was er in meinen Augen nicht ist, auch Domino behauptet das nicht.

    also ist mein Fazit eher :thumbdown:

  • Meister Jambo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Absolut cool fuer antike Elektronik.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • wenns um fahrtechnik für die rennstrecke geht schau ich mir die videos von matthias meindl und roland resch ganz gerne an.

    vor allem aber das letzte video von matthias meindl von der ewc hat mir echt gut gefallen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.