Kleinanzeigen Inserat, jemand von uns?

  • Das ist eine 2005er, kann man an der Verkleidung gut erkennen. Die 2005er Repsol hatten einen schwarzen Rahmen, also alles richtig so. Limitiert waren die nicht.

    Bj 2005, EZ 2006. Die hat ein bisschen beim Händler gestanden.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Hier USA oder Canada Modell 400 St.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich sehe immer wieder Inserate mit der Limitierten Edition von 999 Stück? Hier ist auch immer ein Zertifikat mit dabei.

  • Im Jahre 2007 war die offizielle Stückzahl der Repsol in Deutschland auf 999 Stück limitiert. Ein Marketinggag um die Verkaufszahlen zu fördern?

    Viele, wie auch meine, wurden dazu importiert. Mit Ausnahme der Tatsache, dass man ein Schild auf der oberen Gabelbrücke, ne Nummer für das Heckteil, einen Schlüsselanhänger mit entsprechnder Nummer und ein Zertifikat bekam sind die Motorräder mit den importierten identisch.