4.Gang / 14.100 Touren / 299 Km/h

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    vergangenes Wochenende hab ich mir mal über 1600 Km runter zum Gardasee und zurück gegönnt - war mega! Bericht folgt. Dabei konnte ich auch mal auf der A7 den 4.Gang ausdrehen. Laut Calimoto waren es hier 287,9 Km/h. Danach kam der 5. noch, aber laut den GPS Daten waren bei 302,8 Km/h Schluss.

    Was absolut genial war, die Honda-Racing-Scheibe funktioniert top und das Bike ist in jeder Situation absolut Linientreu. Hab mich noch nie so entspannt beim Schnellfahren gefühlt.

    Grüße
    Rainer

  • Raser.. :biker::perfekt2:

    Viel Spaß mot dem Gerät - gefällt mir ?

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • Mich interessiert wie die mit der HRC ECU laueft ohne Drehzahllimit in den oberen Gaengen. Klingt gut mit der Racingscheibe.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Da fragt man sich doch ob die den 5 & 6 nur zum Spaß eingebaut haben (vielleicht sinds die gleichen Zahnrädchen 8o).

    Gangselektive Drosselungen raus da muss noch mehr gehen :cool3::brenn:

  • In der WSBK darf man das Getriebe nicht ändern.

    Rainer... bist du dir da sicher... :/ ....neugierig wie ich bin hab ich da mal bissel rumgesucht. Im techn. Reglement steht:

    2.4.8.12 Transmission / Gearbox

    a) Only one (1) set of gearbox ratios will be allowed for the whole season.

    The ratios can be freely chosen.

    Ich verstehe das so, dass die Getriebübersetzung zu Beginn der Saison einmal geändert werden darf, aber dann halt für den Rest der Saison beibehalten werden muss.

    Hab ich das nun falsch verstanden? ?(

    Grüße,
    Gitsch

    MM93 | | #315
    There is grey blur, and a green blur. I try to stay on the grey one... - Joey Dunlop

  • Die Tante hat letztens schonmal haufenweise gepostet, aber muss ein anderer Bot Typ sein. Glaube aber auch dass es ein Bot ist. Musst du mal alle Beitraege lesen .

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Klingt nach Bot...

    ... und sieht auch so aus ... (-:

    Musst du mal alle Beitraege lesen .

    ... eben, die waren dann wieder nicht so "bot-mäßig" - ich kann "Silvia" auch nicht richtig einschätzen ... Troll/Bot, oder doch echt?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Professioneller Bot 2.0 ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • eine Frau hier im Forum und eine hübsche dazu. Das war mir gleich suspekt. Ihre Beiträge waren aber nicht so plump, dass es gleich aufgefallen wäre

  • Darf man normal

    Dann scheint es mir klar, dass die lange Übersetzung eigentlich nur dazu da sein kann, um Zulassungsbestimmungen auf der Straße erfüllen zu können.

    Im Rennbetrieb bescheidet man sich doch nicht ohne Not mit nur 4 nutzbaren Gängen.