IDM Sachsenring

  • War geil. Habe es im live stream gesehen.

    Und bei den 600 sind zwei Gastfahrer gefahren, die sonst unter anderen bei PZ fahren. Nette Jungs.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Jonas Folger wieder in Top Form am Sachsenring.

    1. Lauf von Startplatz 1 mit 15 Sek Vorsprung auf Sieg

    2. Lauf von Startplatz 9 sofort nach Start im Omega auf 1, und wieder mit riesigem Vorsprung auf Sieg

    Klaut den Stammfahrern nur die Meisterschaft. Die gleiche Nummer wie bei Reiti. Mega ätzend. IDM 2020 ist für mich gelaufen.

    SBK und MotoGP Fahrer haben absolut nichts in nationalen Meisterschaften zu suchen!!!

    Ich finde Folger auch toll, aber nicht auf dieser Position.

    Cuxman

  • Klaut den Stammfahrern nur die Meisterschaft. Die gleiche Nummer wie bei Reiti. Mega ätzend. IDM 2020 ist für mich gelaufen.

    SBK und MotoGP Fahrer haben absolut nichts in nationalen Meisterschaften zu suchen!!!

    Ich finde Folger auch toll, aber nicht auf dieser Position.

    Cuxman

    So ein Käse! Die Kämpfe dahinter waren trotzdem sehr interessant, Jonas war doch kaum im Bild.

    Und wenn du ihm ein ein SBK Platz besorgt hättest, wär er auch bestimmt in der Superbike-WM gefahren

  • So ein Käse! Die Kämpfe dahinter waren trotzdem sehr interessant, Jonas war doch kaum im Bild.


    Und wenn du ihm ein ein SBK Platz besorgt hättest, wär er auch bestimmt in der Superbike-WM gefahren

    Sehe ich genau so.

    Zum einen wäre der Jonas sicher WM gefahren, wenn er die Chance gehabt hätte, zum anderen: Wo ist das Problem?

    Durch so jemanden steigt doch das fahrerische Niveau einer ganzen Serie, da zumindest die schnellen Fahrer versuchen werden, an seine Zeiten heranzukommen.:gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)