Laufleistung sc 59

  • Hi,würde mich mal interessieren wie hoch denn eure Laufleistung bei den ersten 59ern ist.meine hat jetzt 80.000 und hört sich noch fast genauso an wie am Anfang bis auf das Geräusch von der Kupplung welches weg ist sobald man sie zieht.meine SC 28 hat jetzt 150.000 drauf und noch ohne Probleme.Ist es realistisch dass die 59 genauso lange hält,oder muss ich mich langsam nach was neuem umschauen?

    LG m1les

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • ICh habe eher das Gefühl das die meisten Bikes vorher ins Gemüse geschraubt werden.

    ICh kenne ne SC 59 (08) die hat etwas über 110K gelaufen. Der tyo hat einfach nur das an Service / Inspektionen gemacht was Honda vorgibt.

    • SC 59 (2014)
      GS ADV (2015)
    • PC 37 (2005) Tracktool.
    • BMW 2 V (90 u.100S)
    • Honda CBX 650e - Umbau Café Racer8)
  • OK,danke,dann kann ich sie ja wohl noch ne Zeit fahren.

    LG m 1les

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden