Shark Track 1000 mal wieder

  • Hi,es gibt zwar ne Menge posts zu dem Pott, (hätte ich die mal vor dem Kauf gelesen ;) aber nicht das was ich gerne wüsste.

    Was mich interessiert ist,ob jemand das Ding leiser bekommen hat,mehr wolle reinstopfen etc.Den kleinen DB-Killer und nen Kat hab ich drin und das Ding ist lauter als mein geliebter Yoshi,der ja leider keine Zulassung hat.

    LG m1les

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • Ehrlich gesagt stellt dieser Auspuff keine gute Basis da um ihn leister zu bekommen. Mehr Wolle bringt da nichts bei dem kleinen Volumen. Wenn der neu ist ist der schon gut gefuellt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ok,leise ist sie jetzt. Ich habe die db-killer etwas verlängert und nun ist der Sound in Ordnung. Leistungsverlust hab ich nichts gravierendes festgestellt und die Lautstärke -Messdiener in der Eifel leuchten jetzt grün und sagen Danke statt wie bisher "leiser ":) LG m1les

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • Hi eifach das Rohr um ca 10 cm verlängert (dünneres Rohr in das vorhandene eingenietet ) wodurch sich der Querschnitt um 2 mm verringert hat. Fühlt sich jetzt an wie mit dem serientopf. Unter 4000 umin geht nicht viel ,ab 5000 wie immer. Mit dem yoshimura ging schon ab 3000 gut, naja muss ich mit leben, aber legal. Lg

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden

  • Tschuldige, auch wenn ich mich jetzt hier als totaler Idiot oute, aber versteh ich das richtig?

    Du hast das innere Rohr um eine Länge von ca. 10cm "verjüngt" = verengt und nicht verlängert..., ja?

  • Legal ist das allerdings nicht. Wenn du den Pott manipulierst und die das sehen bist du auch am Arsch. Egal ob sie damit leiser ist. Kriegst du vielleicht mildernde Umstaende wegen guter Absicht.^^

    Obwohl da gab es eine Aenderung. Muesste eigentlich doch legal sein.:

    https://scwler.de/grafstat/LernC…oeschen-be.html

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

    Einmal editiert, zuletzt von dunlop (13. September 2020 um 15:31)

  • Weil die Rennleitung nicht nur aus Freunden besteht und im Falle eines Versicherungsschadens. Wenn z.B. die allgemeine Betriebserlaubnis erlischt durch was auch immer, ist das ganze Fahrzeug nicht mehr legal unterwegs. Aber in diesem Fall nicht.

    https://www.motor-talk.de/forum/abe-erlo…g-t6131267.html

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Tschuldige, auch wenn ich mich jetzt hier als totaler Idiot oute, aber versteh ich das richtig?

    Du hast das innere Rohr um eine Länge von ca. 10cm "verjüngt" = verengt und nicht verlängert..., ja?

    NEIN er hat ein Rohr in das vorhandene Rohr ( DB Killer) geschoben ,welches jetzt ca.10 cm länger ist.(-:(-:

  • Genau Daddy^^ und im Verkehrsrecht ist ja nur von Verschlechterung die Rede,hmmm muss ich mich mal schlau machen,danke.

    lg m1les

    Soll der Schnee doch fallen,soll der Regen niederprasseln und der Wind an meinem Umhang reissen.Mir ist es gleich,wenn der Weg es nur wert ist!
    Drizzt Do'Urden