naja claude_SC57 , da sind dann schrauben deren status nicht sichtbar ist.
wenn die daneben liegen ist es unstrittig. Murphy fände das vielleicht gut.
naja claude_SC57 , da sind dann schrauben deren status nicht sichtbar ist.
wenn die daneben liegen ist es unstrittig. Murphy fände das vielleicht gut.
Für nen Radwechsel hab ich die Schrauben noch nie ganz rausgedreht. Soweit lösen das genug Spiel zum rausziehen der Achse ist fertig.
Beim Einbau der Achse erst von Hand soweit wie geht festziehen, anschließend Drehmoment.
-Hat auch den Vorteil das man die beim Einbau nicht suchen muss und schneller geht's sowieso.
Gibt's eigentlich Hersteller/Modelle wo das nicht so funktioniert d.h. Wo die Schrauben zwingend ganz entfernt werden müssen?
Ich kann dazu sagen, dass ich meine mal aus einer Honda Vertragswerkstatt abgeholt habe und direkt anschliessend zur Isle of Man damit fuhr. Unterwegs habe ich die besagten Schrauben verloren weil sie vergessen wurden festzuziehen. Allerdings war das nicht das einzige was sie verbockt hatten. Alles ist moeglich.
Die Ansage von BMW an die Journalisten wäre interessant zu hören.
Denen fällt wahrscheinlich ein Ei aus der Hose.
Rückrufe sind ja bei BMW nichts ungewöhnliches