Nehmt mal ruhig die Schrauben wieder her, ansonsten gibt es keine Besonderheiten an der 82er die man beim wechseln der Felgen beachten müsste.
Fragen zur 82er
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Niggow -
17. September 2020 um 20:06 -
Erledigt
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Bei der SP-Version vorne Klebeband als Felgenschutz montieren, wie es in der Betriebsanleitung steht! Ansonsten riskiertst du, dass die Felge zerkratzt wird
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Dafür braucht es aber keine SP zu sein.....
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Eben v+h ausgebaut, alles easy, aber beide Achsen auch bei mir furztrocken
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Eben v+h ausgebaut, alles easy, aber beide Achsen auch bei mir furztrocken
Die "RC30 Zeiten" in denen solch teure Bikes noch handwerklich im Werk montiert wurden, sind leider vorbei.
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Wenigstens sind die Achsen noch makellos nach 3500km
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Hat jemand Drehmoment untere und obere Gabelbrücke und Lenkerstummeln bitte?
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Hat jemand Drehmoment untere und obere Gabelbrücke und Lenkerstummeln bitte?
Obere Gabelbrücke und Lenkerstummel 22NM
Untere Gabelbrücke 23NM.
LG Flo
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Obere Gabelbrücke und Lenkerstummel 22NM
Untere Gabelbrücke 23NM.
LG Flo
Danke
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Servus miteinander,
ich habe demnächst meine 15.000km zusammen und da steht jetzt bald laut Honda die erste Wartung/Inspektion vom Öhlinsfahrwerk an.
Weiß jemand wie das abläuft?
Was muss da alles gemacht werden?
Wie viel wird der Spaß mit ausbauen ungefähr kosten eurer Meinung nach?
Gruß Paul
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moin , weiss jemand das Anzugsdrehmoment für die 5 Tankdeckelschrauben bitte?
An der Stelle ziehe ich ungern ohne Drehmoment an.
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1,8 Nm laut Handbuch. Sind nur 3 Schrauben, der Rest ist Deko
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1,8 Nm laut Handbuch. Sind nur 3 Schrauben, der Rest ist Deko
Danke
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Typischerweise wird da das Öl und Dichtungen erneuert in der Gabel und dem Dämpfer, dazu noch Stickstoff auffüllen für den Dämpfer.
Wenn Dein Händler kein Öhlins-Service Center ist, müssten die das Federbein und die Gabel normal an eines schicken, damit die den Service machen. Preise findest Du z.B. bei Steve Jenkner > https://www.ohlins-am-sachsenring.de/, Federbein 250€, Gabel 320€.
Vielleicht dürfen das die Händler auch alles selber machen - keine Ahnung.
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Typischerweise wird da das Öl und Dichtungen erneuert in der Gabel und dem Dämpfer, dazu noch Stickstoff auffüllen für den Dämpfer.
Wenn Dein Händler kein Öhlins-Service Center ist, müssten die das Federbein und die Gabel normal an eines schicken, damit die den Service machen. Preise findest Du z.B. bei Steve Jenkner > https://www.ohlins-am-sachsenring.de/, Federbein 250€, Gabel 320€.
Vielleicht dürfen das die Händler auch alles selber machen - keine Ahnung.
Danke für die Antwort.
Ich habe den Service jetzt machen lassen.
Erst bin ich zum HH, der mir Gabel und Federbein ausbaute. Anschließend bin ich zu Öhlins nach Frankfurt a.M. gefahren und habe es dann dort für den Service abgegeben.
Nach 3 Tagen konnte ich das Fahrwerk wieder abholen und es zum HH fahren, damit dieser es wieder einbaut.
Öhlins hat 465€ und der HH 250€ verlangt.
Laut dem Öhlinshändler war das Öl in der Gabel schon sehr verschmutzt, aber alles andere war noch gut erhalten.
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Hat schon einer den Powerstecker für das Heck verbaut?
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Wofür ist der gut?
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Man baut ihn Plug&Play ein und hat dann eine USB C Dose zur Verfügung.
Das Modul stellt selbständich fest wieviel Spannung der Endverbraucher benötigt und läuft über die Zündung.
https://www.motorradshop-streifeneder.de/artikel.php?id=74906
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Ja habe ich verbaut, um mein Navi (Handy) mit Strom zu versorgen.
Funktioniert problemlos!
Gruß rudi
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Was für einen Ausgang hat das Teil?
USB C oder Mikro USB?
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