demnächst in lhrem Lichtspielhaus

  • Sieht spannender aus als "Long Way Down", als die ihr frisch foliertes Begleitfahrzeug mit Friseuse, Arzt, Masseur und was weiß ich enthüllt haben, habe ich ausgeschaltet.

    Welche ich gut finde:

    Egal was kommt

    Morgen woanders

  • Coole Nummer. Sowas in der Richtung hätte mir auch immer gefallen. Auf die Karre und einfach drauflos, in eine Richtung und einem Ziel wo kein Mensch hinfährt.

    Mit Kindern mittlerweile aber nur sehr eingeschränkt möglich.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So sieht das aus.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • https://advrider.com/the-last-motorcycle-on-earth/

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wer Amazom Prime hat...

    わびーサビ