Umbau auf Stahlflex

• Moin Gemeinde,

Das Thema Stahlflex ist ja bereits oft angesprochen worden, doch alles was ich gelesen hab hat meine Frage nicht beantwortet. Also muss ich das Thema nochmal aufmachen. Ich suche Stahlflexleitungen für meine SP1 und bin mir aber nicht sicher welche ich nehmen soll. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen die er mal weitergeben kann. Herausforderung ist das ich gern Einzelne Leitungen zu den Bremssätteln hätte und nicht die kurze Verbindung über den Frontfender. Also vom Anschlussstück vor dem Kühler zwei einzelne Leitungen zum rechten und linken Sattel. Sowas konnte ich so einfach nicht finden. Natürlich mit ABE. Mich würde aber auch interessieren welchen Hersteller ihr bevorzugt. Mein HH bietet TRW-Lukas an. Ist das ok oder lieber einen anderen Hersteller?

CBR1000RR SC77 SP

• Man kann bei "Spiegler" Leitungen in bestimmten Längen, Farben und mit bestimmten Fittichen bestellen.

• Hallo zusammen, hat jemand von euch Stahlflex von Hel und kann mir zufällig die ABE zur Verfügung stellen?

Grüße

Gruß Gerrit

Besucht doch auch mal meine anderen Kanäle und lasst ein Like da, Dankeschön!

YouTube: BIKE FANATICS

Insta: Gerrit Sechzehn CBR Crew

• Hallo

Ich hab meine Leitungen bei Bremstechnik.at anfertigen lassen, da ich wie Du nicht will das eine Leitung von rechts nach links über den Kotflügel geht.

Der fertigt Spiegler/ABM Leitungen mit e-Zeichen und KBA an.

Kannst Ihn ja mal per MAil anschreiben.Ist ganz einfach im google unter bremstechnik zu finden.

Sieht toll aus und die Sattelleitungen gehen beide von oben beim Kühler weg.

Gruß

Fredirossi