• Endlich ein Lichtblick für Honda dieses Jahr Cal auf drei hinter MV und FQ mal sehen was morgen dabei rauskommt?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Leider sturz von Nakagami in der ersten Runde tut mir leid für ihn:(,AM hat sich auf 4 vogekämpft leider auch gestürzt:(,und Fabio Fantastic wird schon wieder mal nach hinten durchgereicht.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Immer wird er nicht durchgereicht, dieses Wochenende lag es wohl an den Reifen... oder seiner Abstimmung.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ducati möchte sich wohl zum unbeliebtesten Hersteller entwickeln (Dovi & PetruX) oder ist es schon.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ducati möchte sich wohl zum unbeliebtesten Hersteller entwickeln (Dovi & PetruX) oder ist es schon.

    Ist ähnlich wie in der F1 bei Ferrrari und Vettel,da wird sogar vermutet das Seb ein "schlechteres Auto" wie Lerclerc hat?:dumdiedum:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: