• Was hat er Dir(als Mensch) bezw. Europa(politisch) den schlimmes angetan?

    Ignorieren des Klimawandels und Ausstieg aus dem Pariser Klimaabkommen. Und das in Anbetracht dessen, dass der durchschnittliche Amerikaner etwa 3x so viel Energie verbraucht, wie der durchschnittliche Europäer und etwa 50x so viel, wie der durchschnittliche Inder.

    ... habe mal ein Doku über ihn gesehen ...

    Let's Fake Amerika Great Again?


    Im Gegensatz zu seinen Vorgängern hat er aber keine Kriege geführt, sondern lediglich den iranischen Verteidigungsminister liquidieren lassen. Unter'm Strich kann man ihm das durchaus zugute halten.

    Der Höhepunkt ist momentan erreicht, wenn sich jemand so verhält und mit fast jeder Aussage die Demokratie in Frage stellt bedarf keiner weiteren Erklärung.

    Genau dieser Widerspruch hat mich in den letzten Jahren auch immer wieder verunsichert, wo doch für die Amerikaner die Demokratie sozusagen das Aushängeschild ist.

    Biden ist schon ziemlich klapprig.

    Das waren, außer Gorbatschow, die letzten Parteichefs der UDSSR auch. wohin das geführt hat wissen wir ja ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    Einmal editiert, zuletzt von erixx ()