Simoncellis Honda CBR1000RR Testmotorrad wird verkauft - wer was besonders sucht

  • Wer lang hat lässt lang hängen... 48000 sind ja nicht mal eben nen Pappenstiel..jedenfalls für mich, aber schon Geil, so einfach mal nur zum Spass, bin dann mal weg...Lottoschein ausfüllen8o

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Sehr wahrscheinlich aber untermotorisiert, zu wenig Elektronik und abgefahrene Slicks - also im Endeffekt unbrauchbar - da hilft auch Öhlins nix mehr :weg:

    Wunderschönes RaceBike!!!

    Und sicherlich so aufgebaut für mindestens gleiche Rundenzeiten wie bei aktuellen Modellen gut.

    Grüße

    :hang_loose:

  • Ob die untermotorisiert ist wage ich zu bezweifeln.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Muss man allerdings gut versichern, oder Millioaer sein. Sonst aergert man sich ziemlich wenn die im Kiesbett landet. Schaetze die landet eher in einer Vitrine.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Fahren wird jedenfalls schwierig...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Und auf welche Strecke darfst du, mit der Lautstärke ?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Siehste, das schrieb ich ja... okay ohne Landesangabe.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • ne andere tröte wird wohl noch drin sein.

    klar... gibts bestimmt wie Sand am Meer, und einstellen kanns auch jeder.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wer weiß das schon, könnte ja auch so etwas wie nen Full Service geben, je nach Geldbeutel...

    ist ja wenigstens noch Seriennah....so fast jedenfalls.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: