Kühler Bj. 09 vs 12

  • Servus Ihr Lieben,


    Ich hoffe auch der ein oder andere von euch nutzt die kalte Zeit zum schrauben.
    Aktuell steht meine Kleine fein zerpflückt in der Garage und wartet auf die weiteren Arbeiten.


    Dabei wurde mein Wunsch nach einem neuen Kühler für die Renne immer größer.
    Der alte ist etwas mitgenommen und sicher gibt es noch etwas Platz für ein wenig bessere Temperaturen.

    Denn Hockenheim dieses Jahr war schon grenzwertig mit 114°C Wassertemperatur nach der Aktion. Während der Fahrt lagen die Temps bei 100-104°C.

    Gut es war Knaller warm, aber ich würde mir gern etwas Puffer einbauen für nächstes Jahr.

    Der Plan ist auf so einen Kühler zu wechseln.

    https://www.ebay.de/itm/Arlows-Rac…MUAAOSwm0lfjzde

    Nur passt der Bj.12 an eine 09er?

    Ich freue mich auf eure Antworten.
    Grüße EDDIE

    Einmal editiert, zuletzt von EDDIE_2Fast (1. Dezember 2020 um 14:26)