Preis SC57 Repsol Limited Edition

  • Wie sind so Deine ersten Eindrücke nach so vielen Jahren ohne Blade...?

    Gruß

    Methusalem

    Ich fühlte mich direkt wieder zu Hause. Ich hatte zwischendurch mal eine 650GS, von wegen altersgerecht und so, was für ein Fehler. Wenn man ein Lebenlang Sportler gefahren ist sollte man auch irgendwo dabei bleiben, geht mir auf jeden Fall so. ^^

  • Wenn man ein Lebenlang Sportler gefahren ist sollte man auch irgendwo dabei bleiben, geht mir auf jeden Fall so.

    Mir auch als ich die Repse gekauft habe meinte der junge Verkäufer so um die 30 so zu mir,wundert ihn das ein älterer sowas kauft in deinem Alter steigen doch viele auf was gemütlicheres um ich so ich kenne nur Sportler. ;)^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Muss mich nochmal melden mit einer unglaublichen Neuigkeit. Bei ebay Kleinanzeigen gibt es die einmalige Gelegenheit einen original Limited-Edition Schlüsselanhänger mit der Nummer 819 zu kaufen. Also, wer eine Repsol hat aber keine Limited-Edition- jetzt zuschlagen. :dreiertanz:;)^^

  • Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Aber mit Schluesselanhaenger. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Aber guck mal Bilder an. Auf einem ist er zu sehen glaube ich. Zumindest das Band sieht so aus.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ohne Schlüsselanhänger ist die nix mehr wert als ne normale ?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Die 2007er limited #856 hat wenig Km. Preis ist aber auch nicht gerade ohne. :gruebel:

    Hab sie mir angesehen, auch dieser Preis wäre für mich gerechtfertigt gewesen, aber für den vollen Kaufpreis hätte dann wohl meine Sehkraft schwächer sein müssen??