Preis SC57 Repsol Limited Edition

  • Echt teuer, zumal es sich bei der Repsol höchstwahrscheinlich um eine nicht Deutsche Repsol handelt da es offenbar keine Limited-Edition Edition ist.

    Ich kenne den Händler, der Mann meinte Nichte hat da mal ne GSXR gekauft- war auch ein Reimport. Wobei der Händler ansich okay ist und die Gixxe war auch in Ordnung.

  • sieht auf den Bildern nicht mal so sehr danach aus, als wäre die viel draußen gewesen. Zumindest nicht in direkter Sonneneinstrahlung. Wieso der esd aber so extrem siffig ist würde mich da eher wundern

    Kann man in real immer recht gut anhand des Repsolaufkleber am Tank und den cbr aufklebern an der Seite überprüfen. Das orange der Aufkleber bleicht bedeutend weniger stark aus als der Lack der Verkleidung selbst

  • Und dann die Bilder neben dem Geländer mit Schloss, wo man gleich weiß das die Kiste die meiste Zeit im freien stand.

    Vielleicht war es ihm ja auch zu anstrengend den Roller jeden Abend in die Wohnung zu stellen. Davon gibt's ja auch Bilder. Wenn die bei gutem Wetter draußen steht und täglich genutzt wird, was spricht dagegen?

    Wesentlich größer wäre meine Sorge das die jemand schön findet und mitnimmt. Berlin soll ja ein heißes Pflaster für spontane Eigentumsübertragung sein. :cop:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • . Berlin soll ja ein heißes Pflaster für spontane Eigentumsübertragung sein. :cop:

    Ich habe mal meinen Cousin in Berlin besucht dort in der Stadt. Er sagte ebenfalls ich solle die Blade nicht draussen stehen lassen, sonst sei sie weg. ^^

    In Rumaenien habe ich die Blade mal in einer Hotelbar geparkt zwischen den Biertischen.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Zum Thema Bilder:

    Abgesehen von der sehr dürftigen Beschreibung, sind doch auch die Bilder ein völliger Witz, gerade bei dem Preis!
    Da gibt's kein einziges Bild, wo das Motorrad nicht teilweise von irgendwelchem Krempel verdeckt ist!

    Aber das ist bei den meisten Inseraten so. Da kommen 3 Bilder im Hochformat, wo du nie das ganze Motorrad auf einem Bild zu sehen bekommst, weil die Phones zwar smart sind, aber die User leider zu blöd im Querformat zu fotografieren. Ich denke dass dann in weiterer Folge potentielle Interessen wegen besserer Bilder anfragen und der Verkäufer damit letztendlich einen viel höheren Aufwand hat.

    Vor allem Frage ich mich aber, warum es für die meisten so schwer ist, in neutraler Umgebung, mit einem Klotz unter'm Seitenständer, in die Knie zu gehen und zumindest 4 gute Bilder im Querformat zu machen: Schräg von vorne/hinten, linke/rechte Seite - wenn dann noch weitere Detailbilder kommen, umso besser.

    Eines meiner Lieblingsbilder:

    525_505208504.jpg

    ... wobei ich's verstehe, dass hier vernünftige Bilder ein ziemlicher Aufwand gewesen wären ... (-:

    ... abgesehen davon, dass das Motorrad für 100€ angeboten wurde, konnte der zumindest im Querformat fotografieren ... :thumbup:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (18. November 2021 um 23:22)

  • Der Doppelsitz fuer den Oldtimer ist ganz witzig. Den Metallklumpen Bike dahinter wuerde ich auch fuer 100 nicht nehmen. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Schlechte Bilder können auch von Vorteil sein, das Auto wo ich am Wochenende gekauft habe war nicht besonders gut in Szene gesetzt, mein Glück, sonst wäre das Fahrzeug garantiert nicht mehr zur Verfügung gewesen.

    Da ich den Markt mehr wie 3 Monate beobachtet habe, weiß ich wie schnell da im Regelfall verkauft wird ;)

  • Also ich kann Erich nur beipflichten, habe schon ein paar Autos und auch Mopeds im Internet verkauft, was Bilder angeht, habe ich mich immer bemüht von vorne, hinten und den Seiten Fotos zu machen umso weniger kommen dann Anfragen ob man noch mehr Bilder machen kann, und einen schönen Hintergrund hatte ich auch immer aber das muß jeder selber wissen. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Für eine deutsche, limitierte Repsoil würde ich nur tief in die Tasche greifen, wenn sie vollkommen original ist. Komplett unverbastelt. Auch nicht andere Spiegel und Endpott.

    Die ganzen verbastelten alten karren haben für mich ihren Wert verloren..

    Das gilt übrigens auch für Oldtimer wie SC28, 33 usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oldie-Blade (24. November 2021 um 23:48)

  • Was mich etwas wundert, ist, wie lange dieser Faden hier schon lebt !

    Und das keiner merkt, wie selten eine gute HRC mittlerweile ist, die eh viel schöner ist <3

    Abgesehen davon sollte jeder, der was bestimmtes haben will, was es neu nicht mehr gibt, mal überlegen, wie oft er schon eine Gelegenheit verpasst hat. Keiner lebt ewig, ob du nun 2 oder 3 tausend Euro mehr oder weniger ausgibst, kann für die Erfüllung eines Traumes kaum ausschlaggebend sein. Notfalls muss man auch mal von Dosen Ravioli und Aldi-Cola leben. Und glaubt mir, ich weiß, wovon ich rede 8|

  • Ein Motorrad wo ich habe war es das größte Problem eines zu finden, hab dafür ein gutes Jahr gebraucht.

    Gefunden hab ich sie durch eine Suchanzeige, die parallel zur Online Suche erstellt wurde und dann, zum Glück, bloß 60km weg gestanden ist.

    Steht jetzt knapp ein Jahr bei mir und ist das nächste Projekt was jetzt über den Winter beginnt. Ein Teil dafür hab ich schon neu, aus Australien, da es in Europa nichts mehr gibt.

  • "Geschmacksache" - sicher, aber schön langsam deutlich überstrapaziert.

    Was fetzt (ist emotionell höher behaftet) wohl mehr? Das "Dornröschen" (TriColor), oder die "Rampensau" (Repse) im MotoGP-Design?

    Diese Frage immer wieder auf den Geschmack zu reduzieren, ist doch Bullshit - da spielen Assoziationen eine weit gewichtigere Rolle.

    Die 07er Repse sieht bis heute aus, als würde sie direkt nach dem MotoGP vom letzten WE, jetzt direkt in deiner Garage parken.

    Gegen diese emotionelle Präsenz, zählt "Geschmack" rein gar nichts.

    PS: Die 57er in silber ist wahrscheinlich noch seltener, aber nach der kräht auch kein Hahn

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (29. November 2021 um 21:46)

  • Hi,

    anbei das erste vernünftige Angebot für 2022. :)

    Dieses Angebot habe ich bei ??????.?? gefunden:

    Honda CBR 1000 RR Fireblade SC57 REPSOL mit Zertifikat

    Erstzulassung: 05/2007 Kilometerstand: 31.000 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 72 kW (98 PS)

    Preis: 5.890 €

    https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D330749769%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=Honda%20CBR%201000%20RR%20Fireblade%20SC57%20REPSOL%20mit%20Zertifikat&sd=Erstzulassung%3A%2005%2F2007%0AKilometerstand%3A%2031.000%C2%A0km%0AKraftstoffart%3A%20Benzin%0ALeistung%3A%2072%C2%A0kW%C2%A0(98%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTAxMFgxNjAw%2Fz%2FjpEAAOSwwIFhOlV~%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd