Preis SC57 Repsol Limited Edition

  • Was macht das Carbon da an der Kanzel?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ... eben ... ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Bestimmt Kratzer oder ähnliches kaschieren.... wird gerne mal "so" repariert

    So was sind dann die unangenehmen Überraschungen wenn man sich das Mopped genauer anschaut. Aber er schreibt ja Unfallfrei, ist dann immer fraglich was dahinter steckt. Ansonsten macht das Mopped für den Preis aber eigentlich einen ganz guten Eindruck.

  • Das Schnäppchen Sondermodell Einzelstück ist immer noch zu haben wen wunderts. ;)

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…257952-305-4426

    Also der Kollege merkt ja auch gar nix mehr. Ist inzwischen schon lustig das in der Anzeige drin steht TÜV und Inspektion neu in 04/2020, damit kann er mittlerweile nicht mehr werben. :dumdiedum:

  • Das Schnäppchen Sondermodell Einzelstück ist immer noch zu haben wen wunderts. ;)

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hond…257952-305-4426

    top Preis wenn er 2000 drauflegt kann er meine 2017er haben mit weniger als den halben km und Auslagenzustand
    manche denken sie haben ein Unikat oder was auch immer bei dem Preis wird er sie wohl noch länger haben
    aber vielleicht will er sie ja auch gar nicht verkaufen und seine Frau hat ihm zum Verkauf gezwungen *g*

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Das ist ja alles nur mehr Monopoli/DKT!

    Seit Wertpapiere ihren Namen nicht mehr verdienen und Kryptowährungen heikel sind, wird auf reale Werte gesetzt.
    Wer's dicker hat, kauft Immobilien, wer kleine Brötchen bäckt und Platz hat (!), kauft Fahrzeuge. Weder da, noch dort, kann man einen Verlust erleiden und solche Affen wie der, treiben den Preis hoch und warten bis er Realität wird. Wenn er sie vor 3 Jahren um 5k gekauft hat, ist für den nur wichtig, ob er sein Kapital in 3, oder 5 Jahren verdoppeln konnte.

    Was das Ding fahrdynamisch zu bieten hat, wird völlig irrelevant, weil eine 07er-Repse um 10k niemals mehr geheizt werden wird - die versauert als Schaustück im Wohnzimmer, oder im Büro und wird im allerbesten Fall "Slowmotion" 300km im Jahr "Gassi geführt"

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (14. Januar 2022 um 21:50)

  • Das ist ja alles nur mehr Monopoli/DKT!

    Seit Wertpapiere ihren Namen nicht mehr verdienen und Kryptowährungen heikel sind, wird auf reale Werte gesetzt.
    Wer's dicker hat, kauft Immobilien, wer kleine Brötchen bäckt und Platz hat (!), kauft Fahrzeuge. Weder da, noch dort, kann man einen Verlust erleiden und solche Affen wie der, treiben den Preis hoch und warten bis er Realität wird.

    Was das Ding fahrdynamisch zu bieten hat, wird völlig irrelevant, weil eine 07er-Repse um 10k niemals mehr geheizt werden wird - die versauert als Schaustück im Wohnzimmer, oder im Büro und wird im allerbesten Fall "Slowmotion" 300km im Jahr "Gassi geführt"

    naja dann spricht ja nix gegen meine so eine 2017er SP mit Öhlerei und den Bremboteilen rockt doch mehr *g*

    Mitleid gibt's umsonst mein Freund Neid muss man sich verdienen

  • Die erinnert mich an den hier vom Forum der hier ständig mit gelesen hat, und seine 05er Repse mit sehr sehr wenig Km. glaube erster Hand für einen utopischen Preis im Marktplatz anbot auch mit diversen Zubehörteilen weiß nicht was aus der geworden ist?

    Gerade wieder gefunden er hier war das.

    Thomasbalu
    23. Oktober 2020 um 17:59

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (14. Januar 2022 um 22:04)

  • naja dann spricht ja nix gegen meine so eine 2017er SP mit Öhlerei und den Bremboteilen rockt doch mehr *g*

    Momentan leider ja - die wird noch gefahren (keine "Vitrinenhaltung"). Ich schätze, die wird erst gegen 2030 teuer werden, wenn die Verbrenner aussterben.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Irgendwann kommt das so ^^ .:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“