MM zum 3. mal operiert

  • Und keiner weiß, ob das wirklich je wieder richtig wird, 8std Op mit Knochenmark-transplantation.... wenn du keine Gegner hast, kannst du dich doch nur noch selber besiegen, und selbst das hat er in beeindruckender Manier gemacht....

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich hoffe auf eine volle Genesung bei ihm. Und dass er, selbst wenn die Karriere vorbei sein sollte, keine Einschränkungen im Alltag erlebt.

    Selbst wenn es ein Comeback gibt, wird er ziemlich unfit sein. Bin da ja mal gespannt...

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Bin da ja mal gespannt...

    Nicht nur du,falls er nicht mehr der "Alte" wird, oder überhaupt nicht mehr zurück kommt,hat Honda wohl ein Problem und den besten Fahrer der MotoGP zu esetzen wird wohl eher schwierig werden.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Mit Vernunft wird man auch nicht vielfacher MotoGP-Weltmeister und die neue Referenz für alle. Die haben alle einen Nagel im Kopf, sonst hätten sie es nicht bis zur MotoGP geschafft. Die sind auch alle schon mehrfach mehr als unangenehm gestürzt...

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Stimmt, aber nicht 4 tage nach nem gebrochenem Arm wieder draufgestiegen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Das stimmt wohl vernünftig war das nicht das mußte sich selbst der "Außerirdische" dann eingestehen er ist auch nur ein Mensch.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Auch ich finde es sehr SCHADE !!;(

    Keiner von uns weiß, ob er sich selber ,oder ob er von anderen unter Druck gesetzt wurde.

    Ausbaden muss er es nun ganz alleine.

  • Aber die Befürchtungen, der Trümmerbuch sei wegen einer Infektion nicht verheilt, haben sich leider bewahrheitet.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wenns Anfangs wirklich einer gewesen wäre, dann hätte er nicht so schnell wieder draufgesessen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

    Und sein Umfeld hätte Verhindern müssen, dass er sich so schnell wieder draufsetzt.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ja stimmt schon, aber dass er sich auch noch eine Infektion eingefangen hat, dafür kann er jetzt nicht wirklich was.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • die ist dadurch entstanden.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich würde es mal als Berufsriskio einstufen. Bei diesem Beruf ist fallen und wehtun nicht ungewöhnlich. Genauso wie Krankenhausbesuche.

    Ich wünsche MM, dass er alles vernünftig ausheilen kann und dann zurückkommt.

    Ich denke, dass es viele gibt, die ihn gern 100% fit auf der Strecke besiegen wollen. Auf diese Spannung würde ich mich gerne in 2021 freuen.

    Gruß

    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

    • Offizieller Beitrag

    Man darf auch eines nicht vergessen - selbst wenn er zurück kommt, hat er über 1 Jahr kein Bike bewegt und wird sicher nicht wieder gleich auf den Arm fallen dürfen. Also ich lehne mich mal weit aus dem Fenster......er fährt die 2021ziger Saison nicht, jedenfalls nicht als Stammfahrer.

  • Da magst du wohl richtig liegen...es bleibt eigentlich nur zu hoffen, das er überhaupt nochmal zurückkommt, und uns seine zugegebenermaßen absolut geniale Fahrzeugbeherrschung zeigen kann...und das sage ich als Vale Fan.

    Das dürfte wohl keiner bestreiten wollen, das er auf einem anderen, höherem Level war als seine Mitstreiter.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz: