Oh mannomann sicher auch ein binaeres ooder so, SC82 fuer Anfaenger

  • Was es alles gibt.:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich auch nicht aber sie hat viel PS meint sie.:D

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Nach Gewichtsvergleich und der Frage "wo ist hier der Blinker" (Immerhin eine SC77 Fahrerin) hab ich abgeschaltet.

    Falls es was revolutionär Neues gibt, lasst es mich wissen :danke10:

  • Ich sage ja mit den weiblichen gibts immer Probleme.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Falls es was revolutionär Neues gibt, lasst es mich wissen :danke10:

    Neu und revolutionär is zwar nichts, aber es ist

    Heftig.

    8o

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Meine fresse ich konnte mir das nicht vollständig angucken echt Heftig.


    Zuckelt die die ganze zeit auf sparflamme und unter 5000 U/min durch die Gegend?

    Lisa Lemon klingt jetzt auch mehr nach nem anderen Genre als Moto-Vlog.... Eher so nach "Eingelocht" (60 min Hardcore echt Gefühle - Türlich in heftig)

  • Wie mich dieses Herum-Gepose auf Facebook ankotzt ... egal, ob Frau, oder Mann ... :tougue:

    Zuckelt die die ganze zeit auf sparflamme und unter 5000 U/min durch die Gegend?

    Mit 0km, neu vom Händler abgeholt - wer würde anders fahren ... auch ich nicht ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    Einmal editiert, zuletzt von erixx (10. Dezember 2020 um 20:57)

  • ... er tippt auf einer qwerty ... (-:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Jetzt lasst doch mal die Kuh im Dorf.

    Ich finde es schön, dass einem (nicht despektierlich gemeint) kleinen Mädel bei so viel Vorfreude der Appetit ausbleibt und dass sie vor lauter Vorfreude so nervös ist, dass sie weder den Blinker vorher sucht, noch im Stand die Rückspiegel einstellt.

    Wer solche Emotionen nicht kennt, der hat was verpennt - das mit den Spiegeln ist mir auch schon mal passiert.

    Und dass sie Respekt hat vor einem neuen Bike mit der Leistung und dessen Fahrverhalten man nicht kennt, das finde ich nur vernünftig.

    Ein paar interessante Infos hat's dann doch - bspw. die bissige Vorderbremse, die andere Sitzposition, dass der Tank niedriger und breiter ist, und sie damit dem Bike allein vom Sitzen her schon einen anderen Grundcharakter als die SC77 gibt.

    Also ja, das Video könnte man deutlich kürzen und die Nervosität etwas rausnehmen, und die Infos sind dünn - aber ich glaube zu meinen, dass sie was anderes rüberbringen will- ihre Emotionen.

    Ich find's jetzt nicht sooooooo schlimm wie einige hier.

    Einmal editiert, zuletzt von CBR-k-Timmi (11. Dezember 2020 um 10:28)

  • Na ja ich fand ihre Kommentare schon belustigend. Leistung brutal, aber noch nie am Hahn gedreht, zudem in einem Fahbereich wo die SC77 genauso oder besser geht. Gewicht lol, Semi Slicks und weiss ich noch alles. Na ja ist ja auch nicht ohne Grund von mir in der Rubrik Spass Videos und Witz.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Na ja ich fand ihre Kommentare schon belustigend. Leistung brutal, aber noch nie am Hahn gedreht, zudem in einem Fahbereich wo die SC77 genauso oder besser geht. Gewicht lol, Semi Slicks und weiss ich noch alles. Na ja ist ja auch nicht ohne Grund von mir in der Rubrik Spass Videos und Witz.

    Yep, belustigend gebe ich dir recht. Und daher passt es gut in diese Rubrik.

  • Das ist normal bei der Generation. Da gibt es noch ganz andere Vblogger. Die filmen ihr ganzes leben fuer die Nachwelt. Sicher kommen sie sich in 30 Jahren etwas albern vor wenn sie dann die alten Videos im Netz angucken wie sie mal drauf waren lol. Dann sitzen mit ihrer Famile oder wem auch immer davor und sagen oooooooooooooooooooooooooooh wie peinlich lach. Na ja vielleicht auch nicht. Manche veraendern sich ja nie.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • ...das ist in etwa wie die erste Szene hier:

    Facebook in real life:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [EDIT: stimmt - link einbetten reicht]

    2 Mal editiert, zuletzt von CBR-k-Timmi (11. Dezember 2020 um 13:19)

  • Normal macht er das automatisch. Aber ich habe das auch schonmal gehabt dass er nur den link anzeigt. Keine Idee wovon das abhaengt.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“